19 Sehenswürdigkeiten Mazedonien

Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Ausflüge rund um Mazedonien. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung für eine Mazedonienreise bereit. Auf Zoover finden Sie Bewertungen über Mazedonien in 34 Appartements, 7 Campingplätze, 114 Hotels, 2 Ferienhäuser, 1 Aparthotel, 1 Bed & Breakfast, 1 Hostel, 4 Pensionen und 9 Villen. Sie können auf Zoover auch Filme und Videos sehen: Mazedonien355 Urlaubsfotos Außerdem können Sie auf Zoover auch Mazedonien aus 2 Urlaubsvideos sehen. Die beliebtesten Reiseziele in Mazedonien sind Ohrid, Struga, Pestani und Skopje. Finden Sie mehr Reiseziele, indem Sie auf "Reiseziele" klicken. Die beliebtesten Tagesausflüge in Mazedonien sind Samuil’s Fortress, Matka Canyon und Ancient Theatre of Ohrid.