7,5

10 Dec 2016
Nummer 2 von 4 lodges in Okonjima

2 Bewertungen Lodge Okonjima Main Camp

7,5
Lodge Okonjima Main Camp aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Okonjima Main Camp und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Okonjima. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Okonjima. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Okonjima Main Camp mit unserem Angebot zur Ferienregion Namibia. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Namibia Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!