Hotels & Unterkünfte Nepal

Willkommen auf der Nepalseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Nepalaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen. Für Nepal stehen insgesamt 1 Appartement, 2 Campingplätze, 157 Hotels, 1 Ferienhaus, 1 Ferienpark, 1 Aparthotel, 7 , 5 Hostels, 4 Lodges und 5 Pensions mit Hotelbewertungen zur Auswahl. Wenn Sie sich zuvor einen besseren Eindruck von Nepal verschaffen wollen, dann betrachten Sie einfach unsere 2 Urlaubsbilder Nepal. Die empfehlenswertesten Reiseziele der Ferienregion Nepal sind laut unserer Community Kathmandu, Pokhara, Chitwan und Nagarkot. Oder wählen Sie ein Hotel in der Nähe von Swayambhunath, Pashupatinath und Kathmandu Valley, durch einen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Sollten Sie auch noch andere Ferienregionen in Erwägung ziehen, wechseln Sie doch zu unserer Übersicht Nepal. Zoover bietet nicht nur Hotelbewertungen und einen Preisvergleich, sondern ebenfalls weitere Informationen über das Reisewetter und viele Tipps zu schönen Hotels. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß auf der Seite und hofft auf viele neue Hotelbewertungen.
Bisher gewählt: Land
Hotels Nepal (157)
Ferienhäuser Nepal (1)
Ferienparks Nepal (1)
Aparthotels Nepal (1)
Bed & Breakfasts Nepal (7)
Hostels Nepal (5)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

9,4
Sapana ist ein TraumParadies fuer Touristen
9,4
Fantastischer Ort in PokharaVerwöhnaufenthalt im Hotel "the mountain house"
9,0
Stilvoll, sehr freundlich, ökologisch
8,2
Prima Hotel mit einer tollen AussichtSchönes Hotel mit Schwimmbecken
9,0
Wohnen im MuseumHier fährt man immer wieder hin
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?