Ankunft
Abreise
ab € 29
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Hoogeveen
7,4
Sehenswürdigkeiten Hoogeveen

Was unternehmen in Hoogeveen

Hoogeveen aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,4 von 10, basierend auf 52 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Hoogeveen. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 1 Hotel, 1 Ferienhaus, 1 Bed and Breakfast und 1 Pension in Hoogeveen. In 52 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Hoogeveen wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 25 Urlaubsbilder von Hoogeveen zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Drenthe. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Niederlande beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Niederlande, Drenthe, Hoogeveen

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Hoogeveen angezeigt.
 1 2 3 4 5 6 nächste
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:

7,0
Vergnügungspark
19,9 km Entfernung zum Zentrum
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlechtkommt nicht wieder in Frage
8,3
19,2 km Entfernung zum Zentrum
gastfreundlich
7,3
0,2 km Entfernung zum Zentrum
für diejenigen, die mehr ü Hoogeveen wissen wollen
7,7
Interessantes Museum
7,6
Vergnügungspark
17,9 km Entfernung zum Zentrum
Wenn Sie schon mal in der Nachbarschaft sind...
_
Sport
19 km Entfernung zum Zentrum
_
Sport
15,9 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 4 5 6 nächste

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?