Bewertungen Pension De Kroon**

9  °C

20 Dezember 2014

Bewertungen Pension De Kroon**
Wijk 7 54, 8321 TA, Urk

Pension De Kroon aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,8 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension De Kroon** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Urk. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Urk. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension De Kroon** mit unserem Angebot zur Ferienregion Flevoland. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für De Kroon**

Bewertungen von:
Freunde, Sept. 2009
"Arbeiten in Urk, Übernachten in De Kroon"übersetzen
alwin weber
9,0

02.09.2009 Überaus freundliche Aufnahme, herzliche Aufnahme durch das Gastwirtehepaar, sehr hilfsbereit, freundlich und nett,
einfache aber schöne Zimmer,ruhige Lage aber trotzdem zentral gelegen, wunderschöne Umgebung direkt am Wasser, sehr nettes Städtchen mit einer sehr freundlichen Bevölkerung.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login