Ankunft
Abreise
ab € 69
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Makkum
8,0
Sehenswürdigkeiten Makkum

Was unternehmen in Makkum

Makkum aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 224 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Makkum. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 1 Appartement, 2 Campingplätze, 5 Hotels, 6 , 14 Ferienhäuser, 1 Ferienpark, 3 und 1 Villa in Makkum. In 224 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Makkum wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 132 Urlaubsbilder von Makkum zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Friesland. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Niederlande beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Niederlande, Friesland, Makkum

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Makkum angezeigt.
 1 2 3 4 5 nächste
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Anzahl Fotos
Foto vorhanden (51)
14-Tage Wettervorhersage
+ 15°C (69)
+ 20°C (27)
Art der Sehenswürdigkeit
Beauty und Gesundheit (3)
Besonderes Bauwerk (28)

Sport
1,8 km Entfernung zum Zentrum
WindsurfenKiterspot
8,1 km Entfernung zum Zentrum
Besuch lohnt sich - sehenswertes RatszimmerSchönes Gebäude!
7,8
13,3 km Entfernung zum Zentrum
HarlingenLeuchtturm mit Hotel
8,2
13,6 km Entfernung zum Zentrum
AaarderwerkmuseumTolle Sammlung Friesische Töpferei in Harlingen.
17,5 km Entfernung zum Zentrum
Planetarium in Franeker ist interessant.
7,0
17,4 km Entfernung zum Zentrum
das Kaatsmuseum in Franeker ist interessant.
8,0
13,2 km Entfernung zum Zentrum
Die Kirche Hervormde Kerk hat Atmosphäre
19,4 km Entfernung zum Zentrum
einzigartiges Bauwerk, kluge Menschen früher
8,2
8,7 km Entfernung zum Zentrum
ein besonderer Maler dieser Jopie!
8,6
13,5 km Entfernung zum Zentrum
Schön
 1 2 3 4 5 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?