Bewertungen Niderländisches Freilichtmuseum

25 Juli 2014

Niderländisches Freilichtmuseum
8,6
Bewertungen Niderländisches Freilichtmuseum
Hoeferlaan 4, 6816 SG , Arnheim (Arnhem)

Niderländisches Freilichtmuseum aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 308 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Niderländisches Freilichtmuseum und Kultur & Geschichte in Arnheim (Arnhem)? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 2192 Urlaubsbilder von Niderländisches Freilichtmuseum. Sehen Sie mehr von Niderländisches Freilichtmuseum in unseren 2 Urlaubsvideos über Niderländisches Freilichtmuseum. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Niderländisches Freilichtmuseum, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Arnheim (Arnhem). Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Niderländisches Freilichtmuseum erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Gelderland vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Niederlande Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

alleinreisend, Juni 2012
"Schön, vor allem mit Opa und Oma"übersetzen
andrea
9,0

28.06.2012 ganz tolles Museum, weniger geeignet für Rollstuhlfahrer (es gibt aber eine spezielle Rollstuhlroute und sie haben überall Rampen aufgestellt) und man muss viel laufen. Vor allem toll mit Menschen, die noch Sachen von früher wiedererkennen. Die Tramfahrt ist toll für Kinder und manchmal steht im Haus auf einmal ein Tier (Kaninchen, Hühner, Schafe und Schweine)

Paar, Mai 2012

Gruppenreise, Dez. 2010
"Der Park ist ausgezeichnet, das Catering dürftig"übersetzen
Paul Hoyer
7,0

31.12.2010 Es war ein sehr angenehmer Museumsbesuch im Winter. Das Mittagessen im Pfannkuchenhaus war gut, nur war das Restaurant sehr voll und es gab zu wenig Personal, um das alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Eintopf im Schlossbauernhof war mäßig, es gab zu wenig Personal, der Raum war nicht sauber und die Preise sind absurd hoch. Es war gueeignet, um sich dort mal eben aufzuwärmen, aber eigentlich hatte dieses Lokal keinen Besuch verdient. Schade.

Familie mit Kindern, 2010
"Supertoll für Jung und Alt, entspannend"übersetzen
veronique burgers
10,0

31.10.2010 ganz toll für Jung und Alt. Auch für Kinder viel los auf eine entspannte Art und Weise. Man entspannt sich, wenn man in der Zeit zurückgeht.
Schöner Spazierpark und freundliche Mitarbeiter.
Wir kommen mit unseren Kindern mehrere Male im Jahr hierher.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login