Bewertungen Nationalpark De Hoge Veluwe

Nationalpark De Hoge Veluwe
8,7
Bewertungen Nationalpark De Hoge Veluwe
Houtkampweg 9c, 6731 AV, Otterlo

Nationalpark De Hoge Veluwe aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 377 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Nationalpark De Hoge Veluwe und Sport & Natur in Otterlo? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Sport & Natur hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 254 Urlaubsbilder von Nationalpark De Hoge Veluwe. Sehen Sie mehr von Nationalpark De Hoge Veluwe in unseren 2 Urlaubsvideos über Nationalpark De Hoge Veluwe. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Nationalpark De Hoge Veluwe, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Otterlo. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Nationalpark De Hoge Veluwe erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Gelderland vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Niederlande Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

Gruppenreise, Apr. 2011
"Prachtvolles ausgedehntes Naturgebiet"übersetzen
Maaike
9,0

22.04.2011 Die Hoge Veluwe ist ein fantastisches ausgedehntes Naturgebiet. Dem Gefühl nach blickt man bis in die Unendlichkeit über die Heide, mit einem Baum hier und da. Die Radwege sind sehr gut. Wenn man nicht dazu im Stande ist, eine größere Distanz mit dem Rad zu fahren, kann man sich Elektromobile leihen (die machen keinen Krach). Ansonsten sind die weißen Felsen eine sehr gute Initiative.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login