Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Groningen bei:

05.11.2016 Es war perfekt. Preis-Leistungsverhältnis total ok.weiterlesen

Paar, Juli 2016
"Totale Entspannung und ruhe"über Fontana Resort Bad Nieuweschans****
Marcel Stubbe

19.07.2016 Es gibt wie immer wieder nichts zu beanstanden. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Wir buchen sehr gern alle 3 Monate ein ganzes Wochenende.weiterlesen

Freunde, Dez. 2015
Beate Sch.

28.12.2015 Nur wenige Stunden da gewesen, dann wurde mein kleiner angeleinter Hund (Dackelmix) bei einem späten Abendspaziergang von einem freil laufendem...weiterlesen

Sonstige, Juli 2014
"Optimal für Geschäftsreisen usw."über Van der Valk Groningen - Zuidbroek A7****
Harald Weber

12.07.2014 Freundlich und Zuverlässig mit guter Anbindung zur Autobahn.weiterlesen

Willkommen auf der Groningen-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Groningenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Groningenseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Groningenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.