Ankunft
Abreise
ab € 40
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Heerlen
7,8
Hotels & Unterkünfte Heerlen

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Heerlen? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Heerlen aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,8 von 10, basierend auf 109 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Heerlen? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Heerlen, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 1 Appartement, 2 Campingplätze, 8 Hotels, 1 Ferienhaus und 3 mit Hotelbewertungen in Heerlen zur Verfügung. Die 109 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Heerlen anderen Besuchern bisher gefallen hat. 115 Urlaubsbilder von Heerlen erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Heerlen umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 5 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Heerlen bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Limburg. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Niederlande Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Niederlande, Limburg, Heerlen

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Heerlen liegen.
Bisher gewählt: Land
Appartements Heerlen (1)
Campingplätze Heerlen (2)
Hotels Heerlen (8)
Ferienhäuser Heerlen (1)
Bed & Breakfasts Heerlen (3)
Ihre Wünsche

0,7 km Entfernung zum Zentrum
Dann lieber eine Jugendherberge!gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
4,6 km Entfernung zum Zentrum
camping urlaub 2 tage im zelt!!!!
_
0,8 km Entfernung zum Zentrum

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?