Ankunft
Abreise
ab € 58
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Townhouse***
8,3
Bewertungen Hotel Townhouse***
St Maartenslaan 5, 6221 AV, Maastricht

Hotel Townhouse aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 470 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Townhouse*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maastricht. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 43 Urlaubsbilder zu Hotel Townhouse***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Townhouse*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maastricht. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Townhouse*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Limburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2014
"Schönes Hotel, prima Lage"übersetzen
Sebastan T.
8,0

19.04.2014 Das Hotel liegt sehr Zentral, zum Stadtzentrum sind es rd. 10 min. zu Fuss. Ein Fahrradverleih befindet sich am Bahnhof um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Ein Tip für jeden der auf sein Fahrzeug achtet - buchen Sie den Parkplatz dazu. Dieser befindet sich um die Ecke und befindet sich in einer privaten Garage. Wir kommen gerne wieder.

Paar, Okt. 2011
"Nichts wirklich besonderes"übersetzen
g&s
7,0

31.10.2011 vergangene Woche eine Nacht dort verbracht. An und für sich ein prima Hotel, aber wir hatten uns doch ein bisschen mehr versprochen vom Designhotel des Jahres. Es liegt neben dem Bahnhof (2 Minuten zu Fuß), wir hatten ein Zimmer auf der Seite, aber doch viele Lärm gehabt von all den Bussen, die durch die Straße rasen. Es gab ein herrliches Hastens-Bett, das Badezimmer war klein, nicht wirklich angenehmes Duschen in der Badewanne. Alles in allem hatten wir uns etwas mehr versprochen, aber das darf man für diesen Preis vielleicht nicht erwarten.

Gruppenreise, Okt. 2010
"Herrlich relaxen!"übersetzen
8x Langedaal Dordre...
9,0

31.10.2010 Perfektes Hotel, war dieses Wochenende komplett ausgebucht; sehr freundliches Personal; perfekte Zimmer mit HASTENS-Betten. Frühstück prima und spät auschecken (12 Uhr)vrijthof in Laufweite ebenso wie Beluga.

Hotel Townhouse*** - Jetzt günstig buchen bei:

Freunde, Okt. 2010
"Erstaunlich schönes Hotel."übersetzen
Joke Hageraats
7,0

28.10.2010 Das Hotel war schrecklich nett eingerichtet, das Personal war mehr als freundlich.
Das Bett fand ich allerdings sehr hoch, ein Tisch extra im Zimmer wäre angenehm.

Paar, Okt. 2010
"Schrecklich tolles Hotel."übersetzen
Peter en Tiny Deen
Kinderfreundlichkeit
10,0

31.10.2010 Wir verbrachten vergangene Woche zwei Nächte in diesem Hotel, und hier haben sie begriffen dass es nachts tatsächlich auch gut sein muss, wenn man für ein paar Tage unterwegs ist.
Was für herrliche Betten!
Eine besonders tolle Einrichtung, ein herrliches Frühstück mit meistens ehrlichen Produkten, und freundliches Personal.
Absolut zu empfehlen!

"Gemütliches intimes Hotel."übersetzen
M. van der Togt
9,0

28.06.2010 Wir fanden dieses Hotel gemütlich. Nette, ungezwungene Atmosphäre, anständige saubere Zimmer mit einem herrlichen Bett und einer sehr schönen Dusche. Das Frühstück war auch prima und die Hotelmitarbeiter sehr freundlich.

"Erstaunlich in angenehmer Atmosphäre"übersetzen
Brand
9,0

29.06.2010 Herzlicher Empfang, klare infos, anständige/moderne und praktische Zimmer mit erstaunlichen Elementen. Neue und saubere Einrichtung. Die Rückseite war sehr ruhig.
Frühstück gepflegt und umfangreich.

"Fantastisches Konzept, prima Atmosphäre"übersetzen
Rita Bronotte en Ro...
9,0

28.06.2010 Die Kombination aus Design-Ausstrahlung, Sixties-Elementen und geschmackvollem "alten Plunder" kombiniert mit der ehrlichen "was kann ich für Sie tun"-Ausstrahlung des Personals machen dieses Hotel zur perfekten Ausgangsbasis für ein paar Tage in Maastricht.
Die Rezeption ist nicht so wie üblich eine Wand, gegen die man beim Hereinkommen anläuft, sondern sie ist Teil einer großen Lounge, wo morgens ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet von ausgezeichneter Qualität serviert wird. Freundliche Gesichter, hart arbeitendes aber nicht gestresstes Personal, das benutzte Tische im Handumdrehen wieder neu eingedeckt hatte. Der Eamus Lounge Chair zwischen Stapeln alter Bücher als Dekoration. Normale alte Tassen bei der Kaffeemaschine, man kann sich einen Goldfisch in einem Glas als Gesellschaft für den einsamen Vertreter mieten und noch mehr originelles. Aber ansonsten auch ganz normal ein großer Flachbildschirm für wichtige Sportwettkämpfe, auch in den Zimmern (Digitalkarte!). Große Design-Dusche im Badezimmer. Who needs a classic 4 star hotel mit einem Livrierten vor der Tür?!

Freunde, Mai 2010
"Fühlten uns wie willkommene Gäste"übersetzen
Cor van der Veer
8,0

27.05.2010 Gemütliches häusliches Hotel, relativ nah am Zentrum.

Freunde, Mai 2010
"Eine Adresse zum Zurückkehren"übersetzen
Margreet
8,0

31.05.2010 Vom 26. Bis 28. Mai 2010 im Town Househotel in Maastricht gewohnt. Die Gastfreundschaft, bei der Ankunft gleich eine Tasse Suppe, die guten Betten, das ruhige Zimmer um das wir gebeten hatten und das wir auch bekommen haben, die Häppchen die zum Frühstück serviert werden und alle anderen tollen Sachen, wir haben sie genossen. Dass es keinen Schrank oder Haken zum aufhängen seiner Kleidung gibt, wurde auch sofort erledigt, als wir das sagten.

Eine Adresse in einer großen Stadt, wo man das Gefühl bekommt, dass es klein ist und sie jedem Gast Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht wäre es aber vernünftig, eine Gebrauchsanweisung bei der Regendusche aufzuhängen mit oberster Knopf nach links Dusche und nach rechts Regendusche. Eine Adresse wohin wir wenn wir wieder nach Maastricht fahren auf jeden Fall zurückkehren werden.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login