Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Noord-Holland (Nordholland) bei:

2.328 Unterkünfte Niederlande, Noord-Holland (Nordholland)

Bewertungen für Unterkünfte in Noord-Holland (Nordholland)

Familie mit Jugendlichen, Juli 2017
"Immer wieder gerne!"über Recreatiepark De Groote Vliet***
M.Falk

06.08.2017 Wir waren jetzt bereits das vierte mal dort. Bisher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Die Häuser sind schön. Die Lage ist super und das Personal...weiterlesen

Paar, Mai 2017
"Wir werden wiederkommen"über Duinzoomhoeve
Klaus Weis

08.06.2017 Kleiner Platz, sehr schön gelegen. Zum Radfahren sehr gut geeignet. Die Bäuerin ist sehr freundlich. Sanitäranlagen pico bello.weiterlesen

Freunde, Aug. 2016
Stephan

19.09.2016 Am schönsten ist die Aussicht über Zandvoort vom Balkon aus.weiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Super zufrieden, schönes Hotel"über Fletcher Hotel-Restaurant Marijke****
Tanja Mergel

16.08.2016 sehr gutes Frühstück, nettes Personal,Zimmer nett eingerichtet
Zimmer im Haupthaus gefallen uns persönlich besser und sind empfehlenswerter als in dem...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2016
"Empfehlenswert"über Van der Valk Volendam Katwoude****
wittmann

30.07.2016 Gutes Ausflugshotel - sehr schön sind Volendam und Marken. Gute Anbindung nach Amsterdam.weiterlesen

Willkommen auf der Noord-Holland (Nordholland)-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Noord-Holland (Nordholland)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Noord-Holland (Nordholland)seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Noord-Holland (Nordholland)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.