8,6

Amsterdam

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Amsterdam bei:

446 Sehenswürdigkeiten Niederlande, Noord-Holland (Nordholland), Amsterdam

Amsterdam aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 945 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Amsterdam. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 132 Appartements, 7 Campingplätze, 357 Hotels, 18 Ferienhäuser, 2 Aparthotels, 93 Bed and Breakfasts, 33 Hostels, 2 Landhäuser und 19 Pensionen in Amsterdam. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 945 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Amsterdam wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 3314 Urlaubsfotos von Amsterdam. Sie können sich auch 57 Urlaubsvideos aus Amsterdam ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Noord-Holland (Nordholland). Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Niederlande beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.