Ankunft
Abreise
ab € 74
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Singel***
7,9
Bewertungen Hotel Singel***
Singel 13-17, 1012 VC, Amsterdam

Hotel Singel aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 13 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Singel*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Amsterdam. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 11 Urlaubsbilder zu Hotel Singel***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Singel*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Amsterdam. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Singel*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Noord-Holland (Nordholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

JGJC
5,0
3,0
5,0

05.05.2013 Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Amsterdam Centraal Station auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Gleichzeitig liegt das Hotel aber etwas abseits, so dass es nachts draußen ruhig ist. Allerdings stehen einige Fenster schon ein paar käufliche Damen.
Das Zimmer war alt und leider nicht besonders sauber. Flecken an den Wänden, Zahnpastareste im Bad, etc. Die Bettwäsche war allerdings einwandfrei.
Das Frühstück war für den Zimmerpreis angemessen und das gesamte Personal mehrsprachig und sehr freundlich.
Der Preis ist höchstens aufgrund der Lage gerechtfertigt, ansonsten wären 3/4 des Preises eher angemessen.
Es war für eine Nacht in Ordnung, aber das nächste Mal würden wir ein anderes Hotel wählen.

Freunde, Feb. 2011
"Herrliches Hotel"übersetzen
Mirjam Slebus
8,0

15.02.2011 Prima Hotel in einem tollen Stadtteil von Amsterdam. Schön in den neun Sträßchen einkaufen gegangen und danach herzlich von den Wirtinnen im Hotel begrüßt worden. Prima Betten, schönes Badezimmer und saubere Zimmer zu einem guten Preis. Morgens ein leckeres Frühstück.
Nachdem wir noch einen Tag durch den Regen in Amsterdam herumgelaufen waren die Koffer wieder im Hotel abgeholt und danach schön zum Kaffee eingeladen.
Kommt auf jeden Fall wieder in Frage!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login