Bewertungen Bennebroek

8  °C

27 November 2014

Bennebroek
Bewertungen Bennebroek

Bennebroek aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Bennebroek sondern auch weitere Informationen über Bennebroek als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Bennebroek. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Bennebroek. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Bennebroek verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu . Hinzukommen 30 Urlaubsbilder für Bennebroek. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Noord-Holland (Nordholland). Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Niederlande und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für das Reiseziel Bennebroek abgegeben. Sie können aber gerne selbst eine Bewertung für das Reiseziel Bennebroek abgeben.

Haben Sie dieses Reiseziel bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

"Cruquius"übersetzen
arija
9,0
8,0

07.06.2014 Via de Bennebroekerdijk kon je op de fraaie Cruquiusdijk, wat een mooi stukje Nederland is. Met het gemaal, het museum, het vertrekpunt van de stoomboot die naar het Schalwijk-eiland gaat, het leuke theehuis en verder de Molenplas. Ik kom daar altijd weer graag.

alleinreisend, 2012
"Leuk klein dorp"übersetzen
Marc

09.10.2012 hier is niks de bleven naar

Freunde, Juni 2011
"Buitenland is toch beter met dit weer"übersetzen
Nathalie
7,0
7,0
5,0

16.08.2011 leuk voor oudere mensen die graag rust willen hebben maar niets voor tieners.

Familie mit Kindern, Juli 2009
"Rustig"übersetzen
linda
6,0

29.07.2009 Het is een rustig dorp, waar niet veel te beleven valt. wat winkels en niet te betalen restaurants. Wel is de Centenbrug snackbar een aanrader! Daar haalden wij altijd de frietjes. Ik heb 23 jaar in het dorp gewoond, maar mis het niet!

Dhr. Van Wansum
10,0
10,0

02.06.2008 Zeer mooi dorp, geen strand, wel een aantal Restaurants.
Grote huisen, veel groen, dure buurt

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?