7,2
8,8
9,0

24 Jul 2019

Schoorl
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schoorl? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schoorl.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schoorl bei:

156 Unterkünfte Niederlande, Noord-Holland (Nordholland), Schoorl

Bewertungen für Unterkünfte in Schoorl

Paar, Mai 2019
Kunas

17.07.2019 Die Unterkunft im Oude Atelier ist sehr gut. Die Appartements sind bestens ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Gestaltung der Räume und Auswahl...weiterlesen

Sonstige, Juli 2019
"Schöner Urlaub"über Het Oude Atelier****
Frank Stephan

12.07.2019 Ein tolles Appartement, super Gastgeber und eine sehr schöne Gegend. Alles hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder.weiterlesen

Paar, Juni 2019
"Laufen am Strand, genießen der salzhaltigen Luft,"über Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel****
Hans-Detlef Roschan...

21.06.2019 Gute Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch die Dünenlandschaft.weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2019
"Hier fühlt man sich Zuhause!!!"über Résidence Koningshof*****
Silke Steinhart

19.04.2019 Wir waren die erste Ferienwoche in den Osterferien mal wieder im Koningshof. Insgesamt waren wir nun zum 13. Mal innerhalb von 2 Jahren dort.

Schon...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2018
Silke van Schayck

20.08.2018 Wir haben die letzten zwei Wochen in Scorleduyn verbracht und sind mit dem Park sehr zufrieden. Die Einrichtung der Häuser ist modern, gepflegt und...weiterlesen

Schoorl aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 615 Hotelbewertungen