Bewertungen Ferienpark Anzelhoef

22 Oktober 2014

Anzelhoef
Bewertungen Ferienpark Anzelhoef
Belkmerweg 81, 1753 GE, St. Maartenszee

Ferienpark Anzelhoef aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 28 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Anzelhoef und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in St. Maartenszee. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 12 Urlaubsbilder zu Ferienpark Anzelhoef, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Anzelhoef gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu St. Maartenszee. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Anzelhoef mit unserem Angebot zur Ferienregion Noord-Holland (Nordholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Okt. 2014
"Alles tip-top"übersetzen
Linnenbaum
1,0

11.10.2014 Das Haus groß, super sauber, sehr gepflegt. Wenn Sie das weiße holländische Brot toasten wollen, bringen Sie einen Toaster mit. Ansonsten ist alles da.
Umgebung, Strand, Dünen... prima! Momentan gibt es sogar Robben am Strand.
Fahrradverleih um die Ecke, ebenso ein Indoor-Spielplatz sowie ein kleiner Supermarkt
Sehr nette Leute in der Reception

Freunde, Okt. 2014
"Sehr schön: Villapark Anzelhoef - Haus 32"übersetzen
Angela Heger
10,0

14.10.2014 Wir fanden alles toll. Das Haus ist gut ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Küche ist supergut ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Thermoskannen, Teekanne. An E-Geräten war auch alles da (incl. Toaster ;-)) Spiele und zu Lesen gibt es ebenfalls (Scrabble, Karten etc.). Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich und sehr unkompliziert. Wir würden den Park wieder buchen. Der Supermarkt - 5 min entfernt - hat auch alles was man braucht und ist täglich geöffnet.

Ferienpark Anzelhoef - Jetzt günstig buchen bei:

+sehr nette und hilfsbereiter Kundenservice, Reparaturen wurden
umgehend erledigt
+durch Hecken abgetrenntes Grundstück = Sichtschutz und Ruhe
+individuell eingerichtetes Haus nach Geschmack des Eigentümers
+sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts
+Einkaufsmöglichkeit um die Ecke, kleiner Laden, aber Riesenangebot!!!
+ungefähr 2-3 km zum Strand, mit Fahrrad gut zu erreichen
+super schöner Strand

Familie mit Kindern, Apr. 2012
"Toller Osterurlaub"übersetzen
Forth
10,0

18.04.2012 Wir waren mit unserer gesamten Familie d.h. Eltern, Kinder und Enkelkinder in den Häusern 35 und 20 . Es war eine wunderschöne, erholsame Woche. Dank der Ausstattung dieser Häuser konnten wir diesen Urlaub geniessen. Sehr hilfreich war auch das Vorhanden sein der Waschmaschine und des Trockners. Auch das Wetter spielte mit, Spaziergänge am Strand, Sandspiele usw. Vielen Dank für diese super Unterkunft.

Familie mit Kindern, 2011
"Super vakantie gehad!"übersetzen
Familie Deutekom
9,0

29.06.2011 Danke an die Menschen vom Anzelhoef für die tolle Zeit.
Sie werden uns nächstes Jahr auf jeden Fall wiedersehen!

Unsere Anna und Charlot danken Ihnen noch besonders für all die Aufmerksamkeit.
Familie Deutekom

Familie mit Jugendlichen, Feb. 2010
"Mit allem Komfort"übersetzen
J Dierx
9,0

23.02.2010 Wir sind im Februar in der Villa Anzelhoef gewesen. Es ist ein kleiner Park und eine hat eine zentrale Lage. Es ist sauber und mit allem Komfort ausgestattet, von Spülmaschiene bis hin zu Waschmaschine und Wäschetrockner.
Wir haben dort eine schöne entspannte Woche erlebt.

Ein ganz wichtiger Tipp!!!! Sehen Sie zu, dass Sie nicht abfahren bevor Sie nicht schwarz auf weiß haben, dass das Haus in Ordnung ist. Wir wurden zu Hause angerufen, dass die Klappe vom Tiefkühlfach kaputt wäre. Ich weiß mit Sicherheit, dass uns nichts kaputt gegangen ist, aber gut, da steht ihr Wort gegen das unsere.
Das ist für uns wieder eine Lektion gewesen.
Kontrollieren Sie also das Haus wenn Sie hereinkommen, ansonsten darf man selbst für die Kosten aufkommen.
Wirklich schade !!

Boonstra
10,0

23.10.2006 Superferienhaus!! Die Villa hat sogar eine Waschmaschine und Trockner. Ein toller Park und eine schöne Umgebung. Wir haben einen komfortablen Urlaub gehabt.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login