Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Overijssel bei:

05.06.2019 Am meisten hat uns das Haus und die Anlage gefallen!weiterlesen

Gruppenreise, Apr. 2019
"Fantastisch"über De Johanneshoeve****
Florentina Zaharia

22.04.2019 Wir waren schon 3 Mal dort. Immer wieder gerne. Nur zum Empfehlen. Die Familie Schipper ist sehr nett, das Essen super lecker und die Zimmer sind sehr...weiterlesen

Paar, Juni 2018
Andreas Ohle

02.06.2018 Gute Lage, sehr freundlichweiterlesen

Freunde, Okt. 2017
"Fantastish"über Landgoed Hotel Carelshaven Delden****
H.H.

10.10.2017 Das Restaurant war hervorragend.
Die Zimmer in Ordnung. Das Badezimmer renovierungsbedürftig. Dies wurde aber bereits für 2018 zugesagt.
Dann ist das...weiterlesen

Paar, Apr. 2016
"Sehr freundlich und sehr sauber und ruhig"über Minicamping de Köller****
Hans Schäfer

11.08.2016 Es ist alles sehr gut,keine Nachteile,vor Allem die behindertengerechten Sanitäranlagen!weiterlesen

Willkommen auf der Overijssel-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Overijsselaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Overijsselseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Overijsselaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.