8,7

16 Mai 2019

Ameland
8,7
1949 Bewertungen
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Ameland? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Ameland.

310 Unterkünfte Niederlande, Waddeneilanden (Westfriesische Inseln), Ameland

Bewertungen für Unterkünfte in Ameland

Paar, Apr. 2019
F. und N.Kopp

09.05.2019 Uns hat die Lage der Lodge sehr gut gefallen und auch die Einrichtung und Sauber-keit. Das beobachten der Lämmchen gegenüber, der Vogelwelt und der...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Apr. 2019
"Immer wieder gern"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
Gisela Claus

28.04.2019 Die Insel ist fantastisch ! Wir fahren seit 45 Jahren nach Ameland und fühlen uns sehr wohl in der 12 Personen Villa von Klein Vaarwaterweiterlesen

Paar, Apr. 2019
Borussia

28.04.2019 Am besten ist die sinnvolle Gestaltung der Unterkunft und die Terrasse zur Westseite. Unverständlich ist die Erklärung zur Mülltrennung am...weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2019
"Alles zum Besteb"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
Hermann Kollmer

14.04.2019 Ein sehr gemütlicher, erholsamer Ort, Insel
Kommen seit ca. 25 Jahren, immer gerne wieder, sehr freundliches, nettes Personal, in allen Bereichen.weiterlesen

Paar, Nov. 2018
"Hervorragend!"über Van Heeckeren Hotel Ameland****
Edcel Sismar

25.11.2018 Tolle Service, sehr freundliche Mitarbeiter (was für mich ganz wichtig ist) und schickes Hotel.weiterlesen

Ameland aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 1949 Hotelbewertungen