8,6

-3° / 11°

25 Mrz 2017

Ameland
8,6
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Ameland? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Ameland.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Ameland bei:

308 Unterkünfte Niederlande, Waddeneilanden (Westfriesische Inseln), Ameland

Bewertungen für Unterkünfte in Ameland

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2017
"Das erste mal über Sylvester/Neujahr!"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
Michael Baumgart-Ot...

07.01.2017 Der Aufenthalt war angenehm und entspannend. Wir haben für Sommer 2017 ebenfalls einen Bungalow gebuchtweiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2016
"Das war ein super urlaub und weihnachtsfest"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
Dias de Miranda

31.12.2016 mir hat alles gefallen,meine Familie und ich wir hatten viel spassweiterlesen

Paar, Okt. 2016
"Toller Kurzurlaub"über Van Heeckeren Hotel Ameland****
Verhoeven

08.11.2016 Das Hotel liegt mitten in Nes und trotzdem ist es eine sehr ruhige Umgebung.
Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt ein Buffet mit reich...weiterlesen

Paar, Sept. 2016
"Super Platz"über Duinoord***
Jens

04.11.2016 Duinoord is Super! Alles stimmt. Sauber. Freundliche Gäste und Personal. Natur. Schöne Plätze.weiterlesen

Paar, Okt. 2016
"Gute Zeit auf Ameland"über Van Heeckeren Hotel Ameland****
Erhard und Helga Pi...

31.10.2016 Das Hotel ist ausgezeichnet, um dort einige Tage die gesunde Nordseeluft zu genießen, und im schönen Ort zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Die...weiterlesen

Ameland aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 1726 Hotelbewertungen