8,7

Bewertungen für Unterkünfte in Ameland

Familie mit Kindern, Okt. 2018
"Wir sind total begeistert!"über Kiekduun****
Oliver Langert

28.10.2018 Wir waren schon oft auf dem Campingplatz. Ob mit Zelt, im Chalet Deluxe oder wie jetzt im Chalet Solar.
Super Sauber,Neue Küche mit Backofen und...weiterlesen

Paar, Okt. 2018
"Es war wieder sehr schön."über Kiekduun****
Kerstin

21.10.2018 Wir waren jetzt das 3 mal bei de Kieckduun. Das Chalet war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Freundliche Mitarbeiter.weiterlesen

Paar, Aug. 2018
Silvia Herrmann

20.08.2018 Uns gefiel die ruhige Lage und trotzdem sehr zentral, sowohl zum Strand wie auch zum netten Städtchen. Gutes Preisleistungsverhältnis für Zimmer mit...weiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2017
"Tolle Insel"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
René

04.11.2017 Wir kommen immer gerne , das Haus ist einfach eingerichtet aber man hat alles was man brauchtweiterlesen

Paar, Sept. 2017
"Empfehlenswert / gut gelungene Neugestaltung"über Recreatieoord Klein Vaarwater (Buren)****
Hohaus M & S

26.09.2017 > ruhige Lage, Service, Preis/Leistungsverhältnis, Raumaufteilung und Größe des Bungalows, seine durch Sichtschutz abgetrennte Terrasse: sehr gut

>...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Ameland? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Ameland.
Ameland aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 1925 Hotelbewertungen