Bewertungen Camping Coogherveld

1 November 2014

Coogherveld
Bewertungen Camping Coogherveld
Kamperfoelieweg 7, 1796 MT, Texel

Camping Coogherveld aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,2 von 10, basierend auf 50 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Coogherveld und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Texel. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 64 Urlaubsbilder zu Camping Coogherveld, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Texel. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Coogherveld mit unserem Angebot zur Ferienregion Waddeneilanden (Westfriesische Inseln). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Hervorragend!"übersetzen
Margreet de Vree
10,0

10.07.2013 Camping Coogherveld ist ein Super Campingplatz! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten eine Super Atmosphäre und haben uns gut erholt. Für unsere Kinder gab es viel Programm und Abwechslungsreiche Möglichkeiten. Die Chalets sind schön, sauber mit viel Privatsphäre. Steffen und Marjon sind sehr nette, freundliche und lockere Gastgeber.

Paar, Juli 2012
"Herrlich entspannen!"übersetzen
Mariela van Heeswij...
9,0

31.07.2012 Dies ist jedes Jahr wieder der Ort für uns, wo wir uns herrlich entspannen können. Schöne Chalets und ein großzügig angelegter Campingplatz. In Laufweite von de Koog, aber schon eine angenehm ruhige Lage. Für Kinder gibt es dort genug, wobei die Hüpfburgen und das Schminken am Sonntag die Höhepunkte sind. Eine entspannte Atmosphäre und es ist alles vorhanden, was man braucht. In einem Wort: genießen!

Familie mit Kindern, Juli 2010
"Für 1 Mal schön"übersetzen
ricardo
6,0
7,0

31.07.2010 Wir sind gerade zurück von einer Woche Coogherveld wir wohnten dort in einem Wohnwagen.
Unser erster Eindruck war nicht wirklich gut es stank ziemlich muffig, aber nachdem wir etwas deswegen gesagt hatten wurden unsere Bettdecken gewaschen und dann war es in Ordnung. Für kleine Kinder ist dort nicht viel los. Der Platz um den Wohnwagen herum ist groß und es ist dort ziemlich ruhig. Der Eigentümer ist sehr freundlich.

Familie, Mai 2008
Mul
7,0

16.05.2008 Wir hatten hier ein Chalet für eine Woche im Mai. Es sah hübsch aus und alles war da. Es gibt ein großes Spielterrain für Kinder mit überdachtem Tischtennis und Volleyballfeld. Blöd, dass man nicht Fussball spielen darf.

p.hoogewerf
9,0

17.08.2007 Wir waren sehr zufrieden. Nah bei der Koog und den Geschäften. Man kann hier toll Fahrrad fahren. Der Campingplatz war ordentlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Freunde, Aug. 2007
"Schöner, ruhiger Campingplatz"übersetzen
Ingrid
8,0

26.02.2009 Schöner Campingplatz wo man herrlich seinen Urlaub verbringen kann. Große Wohnwagen und auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login