6,3

Bewertungen für Unterkünfte in Grijpskerke

Paar, Juni 2017
"Super schöner Campingplatz. Achim u. Dagmar"über Minicamping De Kreekrug****
Achim u. Dagmar

10.07.2017 Hier fühlt man sich wie in einer großen Familie. Alle sehr freundlich und nett. Der Platz und die Waschräume sind Top gepflegt . Ein sehr ruhiger...weiterlesen

Paar, Juli 2017
"Sehr freundlich, sauber und zuvorkommend"über Minicamping De Kreekrug****
Fuchs,Bruno

04.07.2017 In der Vorsaison sehr ruhig. In den Ferien viel Aktivitäten für Kinderweiterlesen

Gruppenreise, Jan. 2017
"Tolle Ferienwohnung, sehr freundliche Vermieter"über Recreatieboederij 't Munnikenhof*****
Johannes

28.01.2017 Familie Janse hat sich sehr darum bemüht, unseren Wünschen zu entsprechen (wir sind mit unserer 10 Monate alten Tochter und einigen Freunden über ein...weiterlesen

Gruppenreise, März 2016
"Der Kurzurlaub auf dem Munnikenhof war super schön"über Recreatieboederij 't Munnikenhof*****
Familie Krause

29.03.2016 Die Vermieter sind super freundlich. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet. Der Hof liegt sehr schön ländlich. Wir werden gern wieder kommen.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Grijpskerke? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Grijpskerke.
Grijpskerke aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 63 Hotelbewertungen