Ankunft
Abreise
ab € 100
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bonaventure***
9,1
Bewertungen Hotel Bonaventure***
Beursplein 5-7, 4381 CA, Vlissingen

Hotel Bonaventure aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,1 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Bonaventure*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Vlissingen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsbilder zu Hotel Bonaventure***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Vlissingen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Bonaventure*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zeeland (Seeland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
6,0
Zimmer
8,0

29.11.2009 wir schliefen in Zimmer 5, 1. Stock Rückseite neben Treppe und Zwischentür. Das nächste Mal etwas weiter weg nehmen.
Die Türen und die Treppe hört man deutlich!
Die Zimmer sind groß und neu und sauber, perfekt. Das Bett auch gut, zwei Einzelbetten wenn auch mit dünnen Kissen -/-.
Das Frühstück erhielten wir in einem Teil vom chinesischen Wokrestaurant, es war dort nicht gemütlich, das Büffet gerade ausreichend und kalt. Haben selbst die Zentralheizung eingeschaltet aber sie funktionierte nicht -/-

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login