Bewertungen Bed & Breakfasts De Rode Boei*

23 November 2014

De Rode Boei*
Bewertungen Bed & Breakfasts De Rode Boei*
Singel 104, 4382 LC, Vlissingen

Bed & Breakfasts De Rode Boei aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts De Rode Boei* und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Vlissingen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 12 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts De Rode Boei*, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Vlissingen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts De Rode Boei* mit unserem Angebot zur Ferienregion Zeeland (Seeland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2010
"Super B&B"übersetzen
Steffanie
9,0

28.04.2010 Sehr gesellig, gute Lage, alles ist 5 min entfernt.
Wir haben dort gut geschlafen und ein sehr umfangreiches Frühstück bekommen!
Kann man wirklich weiterempfehlen!

Familie mit Kindern, Juli 2009
"Perfekte Lage und super Menschen!!!"übersetzen

10,0

30.07.2009 dies ist unser 5 Sterne B & B !!!! Gutes Frühstück, gute Betten und alles in der Nähe... Was will man noch mehr ?

Paar, Dez. 2007
Mieke & Jan
9,0

29.01.2008 ein gutes und gemütliches B&B wo man gut schlafen und frühstücken kann. Die Lage ist schön zentral.
Kommt wieder in Frage.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login