Bewertungen Ferienpark Westduin*****

1 September 2014

Westduin*****
Bewertungen Ferienpark Westduin*****
Westduin, 4384 RC, Vlissingen

Ferienpark Westduin aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Westduin***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Vlissingen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 7 Urlaubsbilder zu Ferienpark Westduin*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Vlissingen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Westduin***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zeeland (Seeland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2011
"Toller ruhiger Dezemberurlaub"übersetzen
martin
9,0

17.12.2011 Westduin 24 schönes Haus, wohnbereich geschmackvoll möbliert, alles vorhanden und sauber. Tolle Lage zu Meer und Städten. Freundlicher und netter Empfang. Schlafbereich im OG könnte renovierung vertragen.

Paar, Juni 2011
"Toller Park, veraltee Häuser"übersetzen
Tineke
8,0
7,0
8,0

23.06.2011 Park Westduin, Nummer 9.
Wegen des Luxus und Komforts dafür entschieden, aber damit war es nicht weit her. Eine Küche wo alle Schubladen völlig schief hingen, ein alter Fernseher, eine sehr billige Stereoanlage, Plastikgartenmöbel, ein Sonnenschirm der keine Farbe mehr hatte, ein dreckiger Duschvorhang usw. usw. usw.. Wir waren schwer enttäuscht davon, wie das Haus aussah. Bei der Abreise haben wir das gesagt, darauf hin hieß es, dass dieses Haus auf der Liste für eine neue Küche und ein neues Badezimmer stünde.
Prima Park bei einer netten Stadt, aber Haus Nummer 9 würden wir niemandem empfehlen!

Freunde, Mai 2008
EVELIEN

28.05.2008 supergut
ausgezeichnet
gewaltig
gut gemacht

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login