Ankunft
Abreise
ab € 88
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Zilt***
8,8
Bewertungen Hotel Zilt***
Nieuwendijk 39, 4381 BW, Vlissingen

Hotel Zilt aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 43 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Zilt*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Vlissingen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 21 Urlaubsbilder zu Hotel Zilt***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Vlissingen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Zilt*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zeeland (Seeland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
8,0

27.10.2010 Hotel Zilt befindet sich in komplett renovierten Gebäuden, mitten im Zentrum. Der Stil ist modern, aber trotzdem mit einem "alten Touch". Sehr freundliches Personal und strenge Zimmer.

Nachteile sind die etwas hellhörigen Außenwände (vor allem samstagnachts) -->die Ohrstöpsel liegen bereit! Außerdem ließ der Wasserdruck in der Dusche etwas zu wünschen übrig.

Ansonsten ein Prima Frühstück im gemütlichen Keller unter dem Gebäude und der perfekte Service.

Kann man für ein Wochenende Zeeland wirklich empfehlen!

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login