8,2

18 Jun 2018

Den Haag &  Scheveningen, Kijkduin

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Den Haag & Scheveningen, Kijkduin bei:

171 Unterkünfte Niederlande, Zuid-Holland (Südholland), Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Bewertungen für Unterkünfte in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Familie mit Jugendlichen, Mai 2018
"Familienurlaub"über Kijkduinhuis****
N.W.

14.06.2018 Die Lage ist defintiv schön, wenn man nicht in einer Menschentraube sein möchte.
Die Küche ist relativ gut ausgestattet.

Negativ:
Man kann nicht...weiterlesen

Paar, Sept. 2017
"Sehr schönes Hotel"über Boulevard Hotel Scheveningen***
Petra

25.09.2017 Wir waren 5 Tage da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des gesamten Personal, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir hatten...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017

Sauberkeit könnte besser sein,
Rezeption nicht sehr freundlichweiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2017
Regina Jurack

24.04.2017 Uns hat das Haus, die geschmackvolle Einrichtung und gute Ausstattung in grüner Parkllage sehr gefallen.
Alles war bestens organisiert. Haus war...weiterlesen

Paar, Nov. 2016
"Sehr schön"über Aquarius***
S.

17.11.2016 Sehr guter service,schönes hotel,sauber. Waren das zweite mal da. Leckeres frühstückweiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin.
Den Haag & Scheveningen, Kijkduin aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 870 Hotelbewertungen