8,6
7,4

27 Sep 2020

Den Haag &  Scheveningen, Kijkduin
8,6
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Den Haag & Scheveningen, Kijkduin bei:

174 Unterkünfte Niederlande, Zuid-Holland (Südholland), Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Bewertungen für Unterkünfte in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Familie mit Kindern, Juli 2019
"Sehr schöner Urlaub"über Kijkduin*****
Janine

29.07.2019 Das Ferienhaus ist total ruhig gelegen und unweit vom Supermarkt, Schwimmbad und Spielplatz entfernt. Die Einrichtung ist sehr sehr schön und relativ...weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2019
Renate

28.07.2019 Das Haus war sehr modern, praktisch und sehr sauber. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.weiterlesen

Paar, März 2019
"Super"über NH Den Haag****
Doris Korenzig

14.04.2019 Alles war top !! Zimmer super. Aussicht top. Essen reichlich.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Mai 2018
"Familienurlaub"über Kijkduinhuis****
N.W.

14.06.2018 Die Lage ist defintiv schön, wenn man nicht in einer Menschentraube sein möchte.
Die Küche ist relativ gut ausgestattet.

Negativ:
Man kann nicht...weiterlesen

Paar, Sept. 2017
"Sehr schönes Hotel"über Boulevard Hotel Scheveningen***
Petra

25.09.2017 Wir waren 5 Tage da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des gesamten Personal, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir hatten...weiterlesen

Den Haag & Scheveningen, Kijkduin aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 882 Hotelbewertungen