Ankunft
Abreise
ab € 87
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
NH Atlantic Den Haag****
Bewertungen Hotel NH Atlantic Den Haag****
Deltaplein 200, 2554 EJ, Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Hotel NH Atlantic Den Haag aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 170 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel NH Atlantic Den Haag**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 106 Urlaubsbilder zu Hotel NH Atlantic Den Haag****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel NH Atlantic Den Haag**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Den Haag & Scheveningen, Kijkduin. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel NH Atlantic Den Haag**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Freunde, Juli 2012
"Als strandurlaub ok."übersetzen
glasmacher
8,0

05.07.2012 als strandurlaub ok. Nachteil: bei einem 4 Sternehotel 1 1/2 Std. von der Grenze nach Deutschland entfernt, erwarte ich mehr als einen deutschsprachigen Fernsehsender (ZDF). Selbst ein Campingplatz bietet da mehr. Das Frühstück war ordentlich. Wurstesser kamen allerdings mit 2 fettigen Sorten nicht auf ihre Kosten, zumal das Frühstück pro Person mit 22 € berechnet wurde. Leider konnte man von außerhalb nicht direkt das Zimmer anwählen. Bei Andrang an der Rezeption war teilweise eine Weiterverbindung aufs Zimmer nicht
möglich.
Das Personal war sehr freundlich.

Paar, Dez. 2011
"Eine schöne Nacht zu Weihnachten weggefahren"übersetzen
alexenkim2209
8,0

26.12.2011 das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am Strand, guter Service, freundliches Personal. Das Hotel ist renoviert, aber es sind immer noch Spuren des Veraltens vorhanden, im Zimmer hing eine Art muffiger Geruch, aber Zimmer und Badezimmer sehr groß und luxuriös.

Paar, Nov. 2011
"Direkt am Meer und kundenfreundlich"übersetzen
Verweij
9,0

22.11.2011 Wir sind hier eine Nacht gewesen. Der Empfang war sehr freundlich und so wie hier erlebt man das nur selten.
Das Zimmer war sauber und eine gute Minibar.
Das Frühstück war so umfangreich und lecker.
Ich bin neugierig geworden, wie es hier in den Sommermonaten aussieht.
Also bis bald!

Paar, Aug. 2010
"Gutes Hotel am Strand"übersetzen
Paul
8,0

31.08.2010 Am letzten Augustwochenende drei Nächte in diesem Hotel im einfachsten Zimmer verbracht. Das Zimmer selbst war prima; sehr groß, viel Stauraum, gute Betten, großes Badezimmer mit Badewanne und ein einzelnes Waschbecken.
Das Frühstück ist prima, eine große Auswahl bis hin zu Puffern. Fürs Abendessen gibt es genug Tolle Restaurants an der Promenade von Kijkduin (wo sich auch ein paar tolle Geschäfte befinden).
Fahrräder mieten kann man beim Hotel (15 Euro pro Person und Tag), in 10 Minuten ist man in Scheveningen.
Kijkduin selbst war zu dieser Zeit noch sehr ruhig, morgens und abends leere Strände und die Promenade wie ausgestorben, aber das lag, nehme ich an, auch am schlechten Wetter....

Zwei Minuspunkte: jedes Zimmer hat standardmäßig einen Balkon, aber von der Aussicht her waren wir die Betrogenen. Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss und hatten dadurch nur Aussicht auf dem Parkplatz... Außerdem nicht sehr angenehm, dass viele Besucher egal zu welcher Tageszeit die Türen zuschmeißen, die Geräusche auf dem Gang kam man im Zimmer sehr deutlich hören

Geschäftsreise, Apr. 2010
"Nie wieder"übersetzen
Henk
10,0

22.04.2010 auch wenn die Zimmer besonders gut sind, gibt es in den Gemeinschaftsräumen keine gesellige Bar oder einen anderen Raum, wo man mit einer Zigarette und etwas zu trinken in Ruhe miteinander den Abend verbringen kann. Gut zum Schlafen, nicht, um soziale Kontakte zu pflegen.

Paar, Feb. 2009
"Fantastisches Hotel"übersetzen
Fissers Fons

15.02.2009 fahren auf jeden Fall wieder ins NH Atlantic Den Haag. Schönes Hotel, leckeres Essen und eine gute Lage mit Restaurants, Bars und Geschäften in der direkten Nachbarschaft. Prachtvolle Zimmern mit allem Drum und dran. Waren hier über Valentin und das Valentinsmenü war sehr lecker. Man kann auch über den Strand bis nach Scheveningen spazieren, ist ein schöner Spaziergang.

Geschäftsreise, Feb. 2009
"NIE WIEDER"übersetzen
Hamer
7,0

14.02.2009 Hotel und Service sind im Allgemeinen in Ordnung, habe mich allerdings sehr darüber geärgert, dass man 22 Euro pro Tag für die Benutzung des Internets bezahlt und 12 Euro pro Tag fürs parken. Die Redaktion der Rezeptionistin war vielsagend, "ich kann es zwar weitergeben, aber das hat doch keinen Sinn, denn das habe ich schon so häufig gemacht".

alleinreisend, Jan. 2009
Nicole van den Bos
10,0

09.02.2009 wir haben ein sehr vollständiges Arrangement genossen. Dies wurde durch eine Hochstufung auf ein Zimmer mit Meeresblick nur noch schöner! Vorzügliches und luxuriöses Zimmer. Wir haben dort herrlich geschlafen. Äußerst freundliche und korrekte Bedienung, sowohl in der Bar als auch an der Rezeption.
Die Mietfahrräder lassen zu wünschen übrig.

Paar, Jan. 2009
christine
9,0

28.01.2009 so nah am Meer habe ich noch nie gewohnt, und das obwohl es auch noch den Haag ist.

Das Hotel hat viel zu bieten wie zum Beispiel Schwimmbecken, Sauna (Schönheitssalon aber nicht genutzt). Es lässt sich dort gut aushalten und am Sonntag gibt es einen unglaublich umfangreichen Sonntagsbrunch.

Abends Meeresfrüchte für nur € 75,- zu zweit gegessen.

Die Zimmer sind luxuriös und mit Klimaanlage, Bademänteln und Balkon ausgestattet. Schöne Badezimmer.

Kurzum, ein richtiger Genuss (werde im Sommer wieder Hinfahren....)

Paar, Aug. 2008
D.Batenburg
6,0

25.08.2008 Schönes Hotel, schöne Lage direkt am Strand und Boulevard. Die Betten waren ein Drama, sie waren zu weich. Durch das schlechte Schlafen gingen wir müder weg als wir kamen.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login