Ankunft
Abreise
ab € 55
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
7,6
Bewertungen Hotel Sebel***
Prins Hendrikplein 20, 2518 JC, Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Hotel Sebel aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sebel*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Den Haag & Scheveningen, Kijkduin. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sebel*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
6,0

30.08.2009 einfaches Zimmer, aber sehr sauber. Prima Service und es liegt relativ nah beim Zentrum (öffentliche Verkehrsmittel in Den Haag sind supergut, das ist also sowieso kein Problem). Das Frühstück war prima, nach einer herrlich ruhigen (wir schliefen im höchsten Stock mit Aussicht auf den Platz vor dem Hotel) Nacht in guten Betten. Den Haag kann man übrigens für eine Städtereise empfehlen, viele Einkaufsstrassen und viel Gastronomie, wo alle Mitarbeiter supernett waren! Mit der Tram ist man im Nu in Scheveningen, wo es auch herrlich ist.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login