Bewertungen Pension Het Anker**

20 April 2014

Het Anker**
Bewertungen Pension Het Anker**
Boulevard 129, 2225 HC, Katwijk

Pension Het Anker aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,4 von 10, basierend auf 26 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Het Anker** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Katwijk. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 16 Urlaubsbilder zu Pension Het Anker**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Pension Het Anker** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Katwijk. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Het Anker** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juli 2013
":-) :-) :-)"übersetzen
Kira Klose
9,0

24.07.2013 Super Lage, sehr freundliches Personal, leckeres/ vielseitiges Frühstück und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Wir würden direkt wieder dorthin fahren und empfehlen es mit gutem Gewissen weiter! :-)

Paar, Mai 2013
"Sehr empfehlenswerte Pension!"übersetzen
Astrid Bendes
9,0

28.05.2013 Die Pension "Het Anker" liegt direkt am Meer, nur von einer Strandpromenadenstrasse vom traumhaften Sandstrand entfernt, der sich kilometerweit den Küstenabschnitt entlangstreckt.In die Innenstadt ist es nur ein paar Minuten zu Fuß!
Von außen wirkt das Häuschen sehr gemütlich. Innen erwartet den Urlauber ein urgemütliches, nordseetypisches Ambiente.Die Zimmer und der Frühstücksraum sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und auf modernem Stand. Die Gastgeberfamilie mit mehreren Kindern sind sehr sehr nett!
Das Frühstücksbuffett war super, alles was man sich wünscht war da.
Wir werden wiederkommen!

Paar, Mai 2013
"Freundlich geführte Pension"übersetzen
Beatrix
9,0

03.06.2013 Ideal gelegen für Ausflüge in und um Katwijk. Sehr freundliche und saubere
Pension. Treppe zu den Zimmern leider steil und schmale Stufen - unsere Koffer wurden aber getragen!

Paar, Apr. 2013
"Klasse! Toll!"übersetzen
Christian
10,0

05.05.2013 Diese 5 Tage Kurzurlaub waren einfach toll. Hier kommen wir wieder hin.

Paar, Sept. 2012
"Super Urlaub in der Pension "Het Anker""übersetzen
Andreas & Vanes...
10,0

11.09.2012 Pension ist sehr gepflegt und relativ modern.
Aussicht vom Zimmer war ein Traum. Man sitzt schon fasst im Meer!
Inhaber waren sehr nett und freundlich. Pries/Leistung stimmt. Restaurants vor Ort eher teuer (ca.17 Euro pro Essen) allerdings sehr lecker.
Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber.

Paar, Juli 2012
"Sehr erholsamer Urlaub direkt am Meer"übersetzen
Dagmar Kinder
10,0

20.07.2012 Wir wurden schon sehr freundlich empfangen und waren dann total begeistert, als wir die Aussicht aus unserem gemütlichen Doppelzimmer sahen: freier Blick direkt auf den Strand und das Meer!
Gleich um die Ecke die "beste Fischbude" von Holland, Geschäfte mit vielfältigem Angebot, Restaurants für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel (Fisch, Pannekoeken, griechisch...), das nächste Strandcafé 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Auf dem Flur des Hotels ein Kühlschrank mit preiswertem Getränkeangebot, Kaffee und Tee gratis sowie die Möglichkeit, sich auch nur mal eine Bouillon mit Nudeln zu "kochen" (sehr gastfreundlich durchdacht!).
Der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer bzw. in den verwinkelten Teil hinter dem Hotel. Gute Auswahl beim Frühstück (Müsli, Brötchen, Brot, Marmeladen, "Hagelslag", Honig, Wurst, Käse, Ei, Obst, Kaffee und Tee immer wieder frisch, Säfte...). Sehr geschmackvoll eingerichtet, hell, freundlich!
Wir haben die Woche rundum genossen und werden sicher wieder kommen!!!

Paar, Juli 2012
"Was für ein wundervoller Urlaub"übersetzen
Kathy
10,0

15.07.2012 Das Hotel liegt direkt am Meer. Man hat vom Frühstückstisch aus einen unglaublichen Blick auf den Horizont. So kann ein Tag gut starten! Das Hotel wird von einem sehr sympathischen Paar betreut. Mit zuckersüßen Kindern. Direkt unten am Strand ist das Sunset Beach Restaurant. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert. Für alle Fragen waren die Gastgeber jederzeit verfügbar. Die Gastgeber waren sehr freundlichen und dennoch zurückhaltend. So konnten wir dort ein paar wirklich wunderbare Tage verbringen!

Paar, 2012
"Urlaub im Het Anker"übersetzen
Hans und Waltraud L...
10,0

25.05.2012 Das Garni liegt ideal; man kann tagsüber sehr viel unternehmen, z.B. Keukenhof oder wenn man 'Corpus' ansehen will. Abends kann man das Auto stehen lassen, da gute Restaurants zu Fuß zu erreichen sind.
Negativ ist, daß man jetzt Parkscheine (Tageskarten) kaufen muß. Das war im Jahre 2009 nicht der Fall.

Paar, Juli 2011
"Urlaub in familiärer Atmosphäre am Meer"übersetzen
Inga und Joscha
10,0

30.07.2011 5 Tage bei [*] und [*] im B&B waren für uns Entspannung pur. Das B&B liegt direkt am Meer, die Zimmer sind sehr hübsch und persönlich eingerichtet, das Frühstück lecker und der Preis günstig. [*] und [*] sind tolle Gastgeber.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Freunde, Apr. 2011
"I Love Het Anker"übersetzen
Claudia Mendrina
10,0

18.06.2011 Nette Leute, leckeres Frühstücksbufett, Seele baumeln lassen, Strand genießen.
Sehr netter, kleiner Familienbetrieb, dem ich alles Gute Wünsche. Komm auf jeden Fall wieder!!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login