Bewertungen Pension Het Anker**

1 August 2014

Het Anker**
Bewertungen Pension Het Anker**
Boulevard 129, 2225 HC, Katwijk

Pension Het Anker aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,5 von 10, basierend auf 37 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Het Anker** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Katwijk. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 19 Urlaubsbilder zu Pension Het Anker**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Pension Het Anker** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Katwijk. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Het Anker** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Sprachauswahl Bewertungen:
"Pension Het anker Katwijk"übersetzen
Monika Peeters
10,0

23.06.2014 Tolle Pension, nette Leute, alles liebevoll eingerichtet, blitzsauber und sehr gepflegt, ich wünschte so ein schönes Bad hätte ich zuhause auch!

Die Zimmer nach vorne haben ein tollen Ausblick aufs Meer, direkt gegenüber liegen Dünen und Strand.

Wir waren schon 2 mal da, werden mit Sicherheit wiederkommen und haben die Pension schon weiterempfohlen.

Maaike und Marcel: Weiter so!.

"Toller Urlaub Pension Het Anker"übersetzen
Heike Stiller
10,0

16.06.2014 Zimmer sehr sauber, alles liebevoll eingerichtet, Zimmer mit Blick auf die Nordsee, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

"Eine schöne und erholsame Woche in Katwijk"übersetzen
C. Schwalbe
10,0

15.06.2014 Mein Mann und ich machten eine Woche Urlaub in Katwijk und der Aufenthalt in der Pension "Het Anker" hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein prima Zimmer mit Blick auf die See, alles war sehr sauber und gut versorgt und wurde auch während unseres Aufhenthaltes sehr gut in Ordnung gehalten. Das Vermieterehepaar war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Pension hat eine familiäre Ausstrahlung, in der wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstücksbüfett war ebenfalls reichlich und gut. Das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis
würden wir als gut bezeichnen. Wir würden jederzeit gern wieder kommen. Übrigens Katwijk selbst hat uns auch gut gefallen. Ein centraler Ausgangspunkt und nicht allzu touristisch überlaufen.
Wir glauben jedoch, dass die Pension für Menschen mit kleinen Kindern oder für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, nicht gut geeignet ist, wegen der schmalen und steilen Treppe zu den Zimmern.

Paar, Mai 2014
"Tolle Tage in Holland"übersetzen
Martin Meyers
9,0

12.05.2014 Direkte Strandnähe, zur Stadtmitte nicht weit. Restaurant in der Nähe.

Paar, 2014
"Pension Het Anker"übersetzen
Johannes Strasser
10,0

03.05.2014 So eine schöne Pension !! Frühstück super !! Personal super !!
besser geht´s nicht mehr !!

Paar, Apr. 2014
"Het Anker"übersetzen
Schneider
9,0

28.04.2014 Die kleine Penson Het Anker in Katwaijk ist die richtige Adresse für einen Kurzztipp an Meer. Wir hatten das Zimmer 2 und einen perfekte Aussicht auf den Strand mit Sonnenuntergang.

Apr. 2014
""Die Seele baumeln lassen im 'Het Anker'"übersetzen
Mariele Cordes
10,0

27.04.2014 Der allgemeine Eindruck war ausgesprochen gut. ich bin mit einer Freundin schon einmal dort gewesen und bin, da es uns damals schon recht gut gefallen hatte wieder gekommen und es hat sich wieder gelohnt.
Der Preis war gerechtfertigt. Die renovierten Zimmer sind wirklich gut.

Paar, Juli 2013
":-) :-) :-)"übersetzen
Kira Klose
9,0

24.07.2013 Super Lage, sehr freundliches Personal, leckeres/ vielseitiges Frühstück und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Wir würden direkt wieder dorthin fahren und empfehlen es mit gutem Gewissen weiter! :-)

Paar, Mai 2013
"Sehr empfehlenswerte Pension!"übersetzen
Astrid Bendes
9,0

28.05.2013 Die Pension "Het Anker" liegt direkt am Meer, nur von einer Strandpromenadenstrasse vom traumhaften Sandstrand entfernt, der sich kilometerweit den Küstenabschnitt entlangstreckt.In die Innenstadt ist es nur ein paar Minuten zu Fuß!
Von außen wirkt das Häuschen sehr gemütlich. Innen erwartet den Urlauber ein urgemütliches, nordseetypisches Ambiente.Die Zimmer und der Frühstücksraum sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und auf modernem Stand. Die Gastgeberfamilie mit mehreren Kindern sind sehr sehr nett!
Das Frühstücksbuffett war super, alles was man sich wünscht war da.
Wir werden wiederkommen!

Paar, Mai 2013
"Freundlich geführte Pension"übersetzen
Beatrix
9,0

03.06.2013 Ideal gelegen für Ausflüge in und um Katwijk. Sehr freundliche und saubere
Pension. Treppe zu den Zimmern leider steil und schmale Stufen - unsere Koffer wurden aber getragen!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login