Bewertungen Pension Het Anker**

28 November 2014

Het Anker**
Bewertungen Pension Het Anker**
Boulevard 129, 2225 HC, Katwijk

Pension Het Anker aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,5 von 10, basierend auf 48 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Het Anker** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Katwijk. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 19 Urlaubsbilder zu Pension Het Anker**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Pension Het Anker** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Katwijk. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Het Anker** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Sprachauswahl Bewertungen:
"Zum Wiederholen empfohlen, einfach himmlisch"übersetzen
Ricci und Ralf
10,0

20.10.2014 Zimmer, Lage, Service, Frühstück..............gleichbleibend perfekt. Super nette Familie, auch in NOT behilflich. Wir fahren seit etwa 5 Jahren in diese Pension und es ist schon ein bisschen wie nach Hause kommen. Das spricht Bände ;-)
Danke Maaike und Marcel

Paar, 2014
"Tolle Sonnentage in der "het Anker" Pension"übersetzen
Sarah
10,0

20.09.2014 Einfach nur zum erholen!
Tolle Lage, tolle Anbindung und nette Gastgeber

"Der perfekte Kurzurlaub"übersetzen
Matthias Uelner
8,0

17.09.2014 Ein wunderschönes kleines, sehr sehr sauberes, gemütliches und vor allem geschmackvoll eingerichtetes B&B mit einem hervorragendem Frühstück in toller Lage und teilweise Meerblick.

"Ein fabelhafter Urlaub am Meer (aan Zee)"übersetzen
Gerhard Szuskiewicz
10,0

15.09.2014 Wenn man sich eine Traum-Pension zusammenbasteln könnte würde sie so aussehen! Top-Lage, Zimmer mit Seeblick (in diesem Falle auf das Meer). Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Raum optimal ausgenutzt. Schönes Badezimmer. Guter und freundlicher Service der beiden Vermieter. Knabbereien und Getränke auf dem Flur bzw. im Zimmer sehr günstig. Zimmerpreis mit Frühstück passt. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte. Selbst das Wetter spielte mit. Sonnenuntergang täglich direkt vor dem Fenster am Horizont. Gute Matratzen, entsprechend gut geschlafen. Lekkere Handtücher. Während des Frühstücks wurden die Zimmer upgedatet. Lekkere Ei´chen (Eieren) jeden morgen. A bisserl hart, aber besser als anders rum. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Paar, 2014
"Sehr zu empfehlen!"übersetzen
Jan Philipp Rothaus
10,0

24.08.2014 Wir waren mit dem Aufenthalt 100%ig zufrieden! Lage, Sauberkeit, Frühstück, Service waren einfach super! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Paar, Aug. 2014
"Tolle Zimmer, Super Lage, Nette Gastgeber"übersetzen
Sebastian
10,0

01.09.2014 Die Pension ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblich und man kann aus dem Bett den Sonnenuntergang betrachten. Sehr Sauber, tolles Frühstück, direkt am Strand, ruhig und nette Gastgeber. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke und man kommt auch ohne Auto schnell nach Den Haag, Leiden oder auch Amsterdam. SO soll Holland.

Paar, Aug. 2014
"Schöner Urlaub und nächstes Jahr bestimmt nochmal"übersetzen
Jessika
10,0

22.08.2014 Wir sind bereits zum zweiten mal nach Katwijk gereist und wieder in die Pension het Anker.
Sie liegt sehr zentral und trotz Küstenverstärkung kann man den Meerblick weiter geniessen. Die Zimmer werden jeden Tag Tip Top gereinigt und auch bei regen wird versucht die Fenster zu putzen, damit man die Aussicht geniessen kann. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht zum satt werden. Verschiedene Sorten frische Brötchen oder Brot, Zuckerbrot und manchmal gibt es auch Croissants oder kleine Teilchen. Man hat verschiedene Sorten Marmelade, sowie Honig oder Nussnougatcreme zu Auswahl. Es gibt aber auch Wurst oder Käse sowie Müsli mit Milch oder Quark. Frischer Kaffee, Multisaft oder O-Saft wird auch angeboten. Das Frühstücksei wird einem jedem Morgen persönlich an den Tisch gebracht. Die Pension liegt sehr zentral so das man überall gut hin kommt (mit Bus, Auto oder zu Fuß) oder aber auch einen Ausflug vor Ort (z. B. nach Gouda) buchen kann.

Paar, Juli 2014
"Schöner Urlaub"übersetzen
dagmar Böven

30.07.2014 Zimmer , Aussicht , Sauberkeit , die nähe zum Strand sowie in
den Stadtkern von Katwijk waren für uns Optimal.

Paar, Juni 2014
"Pension Het anker Katwijk"übersetzen
Monika Peeters
10,0

23.06.2014 Tolle Pension, nette Leute, alles liebevoll eingerichtet, blitzsauber und sehr gepflegt, ich wünschte so ein schönes Bad hätte ich zuhause auch!

Die Zimmer nach vorne haben ein tollen Ausblick aufs Meer, direkt gegenüber liegen Dünen und Strand.

Wir waren schon 2 mal da, werden mit Sicherheit wiederkommen und haben die Pension schon weiterempfohlen.

Maaike und Marcel: Weiter so!.

Paar, Juni 2014
"Toller Urlaub Pension Het Anker"übersetzen
Heike Stiller
10,0

16.06.2014 Zimmer sehr sauber, alles liebevoll eingerichtet, Zimmer mit Blick auf die Nordsee, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login