Ankunft
Abreise
ab € 62
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Leiden
8,4
Hotels & Unterkünfte Leiden

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Leiden? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Leiden aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 175 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Leiden? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Leiden, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 1 Appartement, 16 Hotels, 9 Ferienhäuser, 5 und 1 Pension mit Hotelbewertungen in Leiden zur Verfügung. Die 175 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Leiden anderen Besuchern bisher gefallen hat. 744 Urlaubsbilder von Leiden erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Leiden umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 27 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Leiden bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Niederlande Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Niederlande, Zuid-Holland (Südholland), Leiden

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Leiden liegen.
 1 2 3 nächste
Unterkunft
Appartements Leiden (1)
Hotels Leiden (16)
Ferienhäuser Leiden (9)
Bed & Breakfasts Leiden (5)
Pensions Leiden (1)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (16)

8,2
2,3 km Entfernung zum Zentrum
Echt ein tolles HotelSupertolles Hotel für Kinder!
8,3
2,8 km Entfernung zum Zentrum
Fantastisches Weihnachten erlebt!fantastischer Ort um etwas zu feiern!
7,8
0,7 km Entfernung zum Zentrum
Nicht sauber und viel zu teuerZentrale Lage in der schönen Studentenstadt Leiden
7,8
1,1 km Entfernung zum Zentrum
Gute Lage, unfreundliches Personal
 1 2 3 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?