7,1
Sollasi (bungalowpark)***

22 Jul 2018

13 Deutsch Bewertungen Ferienpark Sollasi (bungalowpark)

6,9
  • Aktivitäten 7,4
  • Unterbringung 5,5
  • Restaurants / Bars 4,7
  • Hygiene 8
Ferienpark Sollasi (bungalowpark) aktuelle Ergebnisse 7,1 von 10, basierend auf 43 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Sollasi (bungalowpark) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Noordwijkerhout. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 47 Urlaubsfotos zu Ferienpark Sollasi (bungalowpark), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Noordwijkerhout. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Sollasi (bungalowpark) mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!