Bewertungen Ferienpark Center Parcs Port Zelande****

1 November 2014

Center Parcs Port Zelande****
Bewertungen Ferienpark Center Parcs Port Zelande****
Port Zélande 2, 3253 MG, Ouddorp

Ferienpark Center Parcs Port Zelande aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 1134 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ouddorp. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1182 Urlaubsbilder zu Ferienpark Center Parcs Port Zelande****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ouddorp. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Abgewohntes Ressort"übersetzen
Reiner von Domarus
4,0
5,0

18.08.2014 Meine Families und ich waren sehr entäuscht von der abgewohnten Unterkunft. Ich hatte mich auch getraut die Matratzen genauer anzuschauen. Hygiene sieht anders aus, und das ist sehr höflich ausgedrückt. Wir hatten die Restaurants zwei mal probiert, nicht aktzeptabel im Hinblick auf Qualität.
Kurzum wer eine eine Jugendherberge sucht ist dort richtig, aber dann zu einem Drittel des Preises, alles andere macht keinen Sinn. Was sehr schön ist ist der Strand.
Fazit: Mann kann besser und angemessener wohnen und die Gegend geniessen.

Familie mit Kindern, Juli 2014
"Toller Urlaub"übersetzen
Janina Pauen
8,0

30.07.2014 Wir waren 4 Erwachsenen und einem Kind von 7 Jahren im Center Parcs Port Zelande. Es gab eigentlich nur 3 Dinge, die ich nicht so positiv fand.

1. Sauberkeit: Also alles was sich zwischen Fußboden und Augenhöhe befand, war sauber. Allerdings wenn man nach oben schaute, oder in bzw. an die Lampen schaute, sah man überall Spinnen bzw. Spinnennetze. Auf dem Kleiderschrank bedanden sich leer getrunkene Trinkpäckchen der Vormieter.

2. Kleiderschränke: Wir haben in einem 6-Personen-Haus gelebt und es befand sich ein Schrank mit 2 Türen und 2 Kleiderschränke mit je 1 Tür. Das fand ich ein bisschen wenig.

3. Kühlschrank: Ich persönlich fand diesen zu klein. Wenn man bei dieser Personenzahl seinen Brotaufstrich und Essen und trinken, z. B. für einen Grillabend kalt stellen möchte, ist dies schon nicht möglich.
Ansonsten war der Urlaub super. Die Aussicht war perfekt. Man schaute direkt auf das Wasser. Ich würde so in 2 Jahren sehr gerne wieder dorthin verreisen. Auf jedenfall zu empfehlen.

Gruppenreise, Juli 2014
"Klassenfahrt"übersetzen
Vivienne
9,0

28.07.2014 Wir waren als Klasse im Centerpark. Mein allgemeiner Eindruck war in Ordnung, es ist sehr entspannend, weil der Park außerhalb liegt und direkt in der Nähe vom Meer ist. Wir haben für 5 Tage 250€ mit Fahrrad bezahlt und fande es in Ordnung, da wir leider unser Essen selber kaufen mussten. Wir waren im Adventure Factory und die Bedienung war höflich und kam sehr schnell mit unseres leckeren aber zu teueren Eis mit zu wenig Eis für den Preis. Die Stimmung war an diesen Abend aber sehr gut, da das Fußballspiel Deutschland gegen Brasilien kam. Wir waren nur 5 Tagen da und deswegen wurde bei uns nicht geputzt während des Aufenthalts. Ich hatte an den Bungalows nur zu bemängeln. das sehr viel Grundausstattung fehlte wie z.B. Geschirrtücher,Seife,Spüli,Klopapier,Küchenpapier und Gewürze. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung, da wir fast immer unterwegs waren und nur zum Essen und Schlafen da waren. Der Supermarkt ist im Zentrum und hat die wichtigsten Sachen und vom preis geht es auch.

Familie mit Kindern, März 2014
"Tolle Lage, viele Wiederholungstäter"übersetzen
olaf_e_richter
8,0

11.03.2014 Wir waren im Oktober 2013 und gerade im März 2014 dort. Und das wohl nicht zum letzten mal. Das 4-Personenhaus war ok, das 6-Personenhaus etwas besser gepflegt Flat-TV, neuer Teppich im Eingangsbereich (comfort-niveau). Die Häuser sind etwas älter, waren aber immer Sauber!
Wer sehr pingelig ist sollte besser ein Ausstattungsniveau höher wählen.
Die Lage ist spitze. Zu Fuß (15 Min) oder per Rad hat man den tollen Strand mit dabei zum Toben, Spazierengehen, Drachensteigenlassen und natürlich baden. Das Schwimmbad hat den Kindern auch sehr gut gefallen (6 + 10 J). Also nicht abschrecken lassen von sehr negativen Beurteilungen.

Familie mit Kindern, Sept. 2013
"Super Urlaub"übersetzen
Daniel
8,0

09.09.2013 Also wir waren im september 2013 da und es war sehr toll gewesen .Unser Bungalow war sauber gewesen im vergleich vom letztem jahr ein grosser unterschied aber zum positiven. Centers Parcs Port Zelande ist wirklich Bemüht um es besser zu machen aber

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Wir hatten einen tollen Urlaub"übersetzen
Yvonne Wirth
10,0

09.07.2013 Uns hat es hier richtig gut gefallen. Das Haus war Ok. Das Personal war sehr freundlich. Das Freizeitprogramm ist spitze. Wir kommen gerne wieder....

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Laute Nächte"übersetzen
Kröger
4,0

03.07.2013 Hallo,
Wir waren mit unserem Baby vom 24. bis 28.06.2013 in Port Zelande im Haus Nr.188 ( 6-Personen Unterkunft ) direkt neben Schulklassen untergebracht. Für den geringen Preis war die Unterkunft recht positiv überraschend. Leider waren die nächtlichen Krawallen und der Müll vor deren Unterkünften direkt nebenan sehr ärgerlich! Eine Beschwerde wurde ohne Reaktion von Mitarbeitern entgegen genommen. Nach nachfassen am Abreisetag erhielten wir nur die Info, uns demnächst zeitnah bei vorliegender Belästigung zu melden. Frage mich nur, wo ich um 04:00 Uhr morgens jemanden erreichen sollte? Zu dem hätten wir uns mit den "Andere" zusammen beschwerden können!?? Wenn ich nochmals hier hinfahren sollte, dann nur um in den abgelegeneren, kleineren Häuschen!

Familie mit Kindern, Mai 2013
"HORROR Unterkunft mit Ekel-Garantie"übersetzen
Stefan Gersmann
2,0
3,0
1,0

03.06.2013 Das 6 Personen Haus war eine Unverschämtheit. Soetwas Leuten anzubieten, die Urlaub machen möchten und sich vom Arbeitsalltag eine Auszeit nehmen möchten, ist eine Zumutung!!!
Trotz Rücksprache und Beschwerde an der Reception keine Aussicht auf Abhilfe.
Dreck wohin man schaut! Ein gestank im Haus, der kaum zu ertragen war! Einfach nur unverschämt!

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut euch die Bilder an. Fakten sprechen für sich....

Familie mit Jugendlichen, Mai 2013
"Camping Port Zelande"übersetzen
Jumpy
8,0

22.05.2013 Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Jugendlichen über Pfingsten auf dem Campingplatz.
Der Platz ist sehr schön und sauber, gleiches gilt für die Toiletten- bzw. Waschhäuser. Abstiche muss man aber machen, da es auf dem ganzen Platz nur 2 Waschhäuser gab, was eindeutig zu wenig ist.
Die Stellplätze waren groß, jedoch ohne direkten Wasser- bzw. Abwasseranschluss. Die Stromabsicherung mit 6 Amp. ist zu niedrig.
Schön ist, dass man die Einrichtungen des Centerparks mit nutzen konnte.

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Super Urlaub"übersetzen
Bob71
9,0

18.08.2012 Also wir wissen nicht was es hier zu motzen gibt der Bungalow war sauber,das Personal super freundlich,der Park Sauber und gepflegt,das Schwimmbad Ok das heißt nur etwas kleiner als in den üblichen Kinderparks aber dafür das Meer vor der Hütte 5-8 Min zu Fuß,super Umgebung für Biker,der Foodstore nicht so überteuert halt Urlaubspreise
alles in allem Super Park werden auf jedem Fall wieder kommen !!!

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login