Bewertungen Ferienpark Center Parcs Port Zelande****

19 April 2014

Center Parcs Port Zelande****
Bewertungen Ferienpark Center Parcs Port Zelande****
Port Zélande 2, 3253 MG, Ouddorp

Ferienpark Center Parcs Port Zelande aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,2 von 10, basierend auf 971 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ouddorp. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1003 Urlaubsbilder zu Ferienpark Center Parcs Port Zelande****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ouddorp. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Center Parcs Port Zelande**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, März 2014
"Tolle Lage, viele Wiederholungstäter"übersetzen
olaf_e_richter
9,0

11.03.2014 Wir waren im Oktober 2013 und gerade im März 2014 dort. Und das wohl nicht zum letzten mal. Das 4-Personenhaus war ok, das 6-Personenhaus etwas besser gepflegt Flat-TV, neuer Teppich im Eingangsbereich (comfort-niveau). Die Häuser sind etwas älter, waren aber immer Sauber!
Wer sehr pingelig ist sollte besser ein Ausstattungsniveau höher wählen.
Die Lage ist spitze. Zu Fuß (15 Min) oder per Rad hat man den tollen Strand mit dabei zum Toben, Spazierengehen, Drachensteigenlassen und natürlich baden. Das Schwimmbad hat den Kindern auch sehr gut gefallen (6 + 10 J). Also nicht abschrecken lassen von sehr negativen Beurteilungen.

Familie mit Kindern, Sept. 2013
"Super Urlaub"übersetzen
Daniel
8,0

09.09.2013 Also wir waren im september 2013 da und es war sehr toll gewesen .Unser Bungalow war sauber gewesen im vergleich vom letztem jahr ein grosser unterschied aber zum positiven. Centers Parcs Port Zelande ist wirklich Bemüht um es besser zu machen aber

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Wir hatten einen tollen Urlaub"übersetzen
Yvonne Wirth
10,0

09.07.2013 Uns hat es hier richtig gut gefallen. Das Haus war Ok. Das Personal war sehr freundlich. Das Freizeitprogramm ist spitze. Wir kommen gerne wieder....

Familie mit Kindern, Juni 2013
"Laute Nächte"übersetzen
Kröger
4,0

03.07.2013 Hallo,
Wir waren mit unserem Baby vom 24. bis 28.06.2013 in Port Zelande im Haus Nr.188 ( 6-Personen Unterkunft ) direkt neben Schulklassen untergebracht. Für den geringen Preis war die Unterkunft recht positiv überraschend. Leider waren die nächtlichen Krawallen und der Müll vor deren Unterkünften direkt nebenan sehr ärgerlich! Eine Beschwerde wurde ohne Reaktion von Mitarbeitern entgegen genommen. Nach nachfassen am Abreisetag erhielten wir nur die Info, uns demnächst zeitnah bei vorliegender Belästigung zu melden. Frage mich nur, wo ich um 04:00 Uhr morgens jemanden erreichen sollte? Zu dem hätten wir uns mit den "Andere" zusammen beschwerden können!?? Wenn ich nochmals hier hinfahren sollte, dann nur um in den abgelegeneren, kleineren Häuschen!

Familie mit Kindern, Mai 2013
"HORROR Unterkunft mit Ekel-Garantie"übersetzen
Stefan Gersmann
2,0
1,0

03.06.2013 Das 6 Personen Haus war eine Unverschämtheit. Soetwas Leuten anzubieten, die Urlaub machen möchten und sich vom Arbeitsalltag eine Auszeit nehmen möchten, ist eine Zumutung!!!
Trotz Rücksprache und Beschwerde an der Reception keine Aussicht auf Abhilfe.
Dreck wohin man schaut! Ein gestank im Haus, der kaum zu ertragen war! Einfach nur unverschämt!

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut euch die Bilder an. Fakten sprechen für sich....

Familie mit Jugendlichen, Mai 2013
"Camping Port Zelande"übersetzen
Jumpy
8,0

22.05.2013 Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Jugendlichen über Pfingsten auf dem Campingplatz.
Der Platz ist sehr schön und sauber, gleiches gilt für die Toiletten- bzw. Waschhäuser. Abstiche muss man aber machen, da es auf dem ganzen Platz nur 2 Waschhäuser gab, was eindeutig zu wenig ist.
Die Stellplätze waren groß, jedoch ohne direkten Wasser- bzw. Abwasseranschluss. Die Stromabsicherung mit 6 Amp. ist zu niedrig.
Schön ist, dass man die Einrichtungen des Centerparks mit nutzen konnte.

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Super Urlaub"übersetzen
Bob71
9,0

18.08.2012 Also wir wissen nicht was es hier zu motzen gibt der Bungalow war sauber,das Personal super freundlich,der Park Sauber und gepflegt,das Schwimmbad Ok das heißt nur etwas kleiner als in den üblichen Kinderparks aber dafür das Meer vor der Hütte 5-8 Min zu Fuß,super Umgebung für Biker,der Foodstore nicht so überteuert halt Urlaubspreise
alles in allem Super Park werden auf jedem Fall wieder kommen !!!

Familie mit Kindern, Juni 2012
"Familienurlaub"übersetzen
Karla
6,0
6,0
8,0

08.06.2012 Die Unterkunft erwies sich relativ abgewöhnt und die Teppiche waren schmutzig. Allerdings war es sauber und die Couch wurde durch eine neue ersetzt im Rahmen von Modernisierungsmassnahmen.
Die Freizeitangebote waren ausreichend allerdings recht teuer. Restaurantbesuche waren auch teuer, aber das Essen gut. Einkaufen lieber in einem Vorort, im C1000.
Die Lage war sehr schön und zum radeln Ideal. Die Vorgärten der Häuser könnten etwas mehr gepflegt werden. Das Aqua Mundo war viel zu klein für alle Leute und die Tische waren stets alle besetzt. Stühle sind zwar vorhanden, aber man muss sich einen Platz suchen.
Alles in allem haben sich die Kinder wohl gefühlt.

Freunde, Aug. 2011
"Kein Preis-Leistungsverhältnis vorhanden"übersetzen
K. G.
4,0

30.08.2011 Leider zu viel Geld für teils abgewohnte / unsaubere Häuser (VIP Haus)
Terrasse/Garten nicht gepflegt und in die Ecken darf man auch nciht wirklich schauen.
Die Sauna im Garten ist wie beschrieben auchnciht vorhanden sondern eine Mini-Sauna im Haus. Auch der direkt Meerzugang ist nicht das, was man erwartet.

Familie mit Kindern, Aug. 2011
"Absolute abzocke."übersetzen
Chandler Jo
1,0

19.10.2011 Wer hier was anderes schreibt der ist entweder gekauft oder ein Mitarbeiter von Center Parcs.Der Park sieht aus als ob man seid Jahren nichts mehr daran gemacht hätte ungepflegt,schmutzig und absolut nicht für ein Urlaub mit Kindern geeignet.Geräte in der Küche Defekt,das essen und den Restaurants schlecht und teuer usw.absolute Katastrophe.wir sind nach 6 Tagen abgereißt obwohl wir 10 gebucht haben.wir haben uns mehrmals an der Rezeption beschwert ,es kam immer auch einer orbei hat sich das angeschaut und es ist nichts passiert.wir haben uns auch nach dem wir Zuhause waren per Email beschwert und man hatte uns gesagt das es 4- 6 Wochen dauern würde bis man es bearbeiten würde.nach 6 Wochen haben wir den ne erinnerungs email geschrieben und man sagte uns wir hätten keine buchungsnummer angegeben und deshalb konnte es nicht bearbeitet werden und jetzt wäre es zu spät die 4 Wochen Beschwerdefrist wäre abgelaufen.

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login