Bewertungen Ferienpark Duinrell***

Duinrell***
Bewertungen Ferienpark Duinrell***
Duinrell 1, 2242 JP, Wassenaar
Offizielle website

Ferienpark Duinrell aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,2 von 10, basierend auf 753 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Duinrell*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Wassenaar. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 342 Urlaubsbilder zu Ferienpark Duinrell***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 6 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Duinrell*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Wassenaar. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Duinrell*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zuid-Holland (Südholland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Niederlande Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Sept. 2014
"Schade !"übersetzen
ioana
7,0

26.09.2014 -Für Familien mit Kindern und Hund nicht zu empfehlen.
-Zugang zum Hundestrand 2,5 km vom Auto Parkplatz entfernt
-Hunde am Strand .147 Euro Straffe

Familie mit Kindern, Juni 2014
"Duinrell Wassenaar"übersetzen
Stolt
8,0

27.06.2014 Nach ca. 20 Jahren sind wir mit dem Enkelkind zu besuch. Der Bungalow ( beste Variante der Angebote ) ist groß, sauber, hell. Für uns ( 6 Personen ) war ausreichend Platz in allen Lagen.
Duinrell ist sehr sauber. Der Freizeitpark selbst hat sich in den letzten 20 Jahren bis auf wenige neue Fahrgeschäfte nicht verändert. Die Hauptspielplätze sieht man das Alter an. Hier müsste mal investiert werden.
Negativ:
WiFi ist saumäßig teuer und und zu langsam.
Der Supermarkt ist im warsten Sinne des Wortes eine Goldgrube. Preise extrem hoch, nicht selten 300% teurer als im Ort. Sogenannter Aldi Salat fast 6 Euro.... Im Retaurant : 1/2 Hähnchen mit Fritten 13 Euro. Aber die Pizzen sind richtig gut ( alle 9,95 Euro ).
Im Tikibad ist gemeinsames Duschen angesagt. Da ist eine gründliche Körperreinigung nicht möglich. Also nicht gerade eine angenehme Art.

Familie mit Kindern, Apr. 2014
"Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen"übersetzen
Naike
10,0
5,0

07.05.2014 Wir haben den Campingplatz genutzt. Riesengroße, saubere Stellplätze die zwar leider ohne Wasseranschluss sind, aber die Wasserstellen sind nicht weit entfernt. Das Sanitärgebäude ist nicht auf dem neusten Stand, aber sauber und ausreichend. Wir waren in den Osterferien da und der Platz war NICHT ausgebucht, somit waren die Duschen immer frei zugänglich (bei Auslastung könnte es eng werden...). Das Tikibad und der Erlebnispark waren für meine Kinder (10 und 12 Jahre alt) eine super Attraktion und wurden jeden Tag genutzt. Das Tikibad ist im Duschbereich recht eng, aber das Schwimmbad ist mit seinen Rutschen echt gelungen. Unser Hund fühlte sich auch wohl. Es sind innerhalb des Platzes wunderschöne Wege zu laufen, der Strand ist ca. 4 Km entfernt. Der Hund konnte am Strand freilaufen, ob dieses allerdings erlaubt war kann ich nicht sagen, aber alle Hunde liefen ohne Leine rum... Wir als Familie hatten einen wunderschönen Urlaub und werden garantiert wiederkommen!

Familie mit Kindern, Juli 2013
"Nicht noch mal"übersetzen
romina
4,0

20.07.2013 Waren jetzt eine Woche dort. Von unsetm duingalow komfort waren wir sehr entscheuscht. Sehr dreckig und ech roch nach schimmel ,so das in einem Zimmer keiner schlafen konnte. Und viel zu eng für 6 Personen
Küche war auch Katastrophe.

Park war ganz ok.
Tikibad war überfüllt und auch sehr dreckig

Preise im park oh mein gott mann sollte genug Geld mitnehmen.

Wir würden nicht noch mal hinfahren.

Familie mit Kindern, 2013
"Netter Kurzurlaub im Bungalow"übersetzen
Kommerz
7,0

13.02.2013 Wir haben den Duinrell Ferienpark zu fünft im Januar besucht (Fr. - So.), kurzfristig gebucht wegen günstiger Promotionaktion. Der Park und der Bungalow waren gepflegt und sauber. Zum Normalpreis würde ich den Park aber nicht buchen.

Der Vergnügungspark nebenan hat im Winter geschlossen, da kann ich also nicht viel zu sagen, sah aber sehr nach Kinderkirmes aus.

Teil des gebuchten Arrangements war auch der freie Eintritt ins Tikibad an den 3 Tagen des Aufenthalts, wir waren nur einmal drin... Groß mit vielen Rutschen, aber trotzdem überfüllt, laut, lange Wartezeiten an allen Attraktionen, einige pöbelnde halbstarke Kids, die vom Aufsichtspersonal nur so gerade noch im Zaum gehalten wurden, ich fühlte mich nicht sonderlich wohl, die Kinder anscheinend aber schon. Bedrohliche Staubskulpturen auf den Lüftungsgittern über Kopf im Umkleidebereich, mühevolle Suche nach einer freien Umkleide, Na ja.

Familie mit Kindern, Okt. 2012
"Schöner Urlaub im Ferienpark Duinrell"übersetzen
Markus Dembinski
6,0

31.10.2012 Wir hatten einen der neuen Premium Duingalows und sind von ihnen sehr begeistert. Die Boxspringbetten sind super bequem und die Größe dieses Duingalowstypen ist wirklich perfekt. Schön modern eingerichtet. Auch sind bei diesem Duingalowtypen Bad und Toilette getrennt, was ebenfalls sehr angenehm war. Wichtig ist es allerdings, wenn man vorhat im Duingalow zu Kochen, das die eigenen Pfannen von zu Hause mit dabei sein sollten. Die Teflonpfannen waren schon übelst zugerichtet.
Ist aber auch kein Wunder wenn in der Küchenausrüstung ein Pfannenwender aus Metall vorhanden ist. Der Park und das Tikibad waren echte Highlights für meine Kinder. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Familie mit Kindern, 2012
"Herfstvakantie in Duinrell"übersetzen
Britschgi
3,0

26.10.2012 Duinrell is altijd weer leuk voor de kinderen. Er is voor iedereen wat! De duingalows waren echter vies. Niet aan te bevelen dus. Wel nam het duinrell personeel direkt de moeite alsnog de duingalow schoon te laten maken, maar een uurtje is helaas niet genoeg...!

Familie mit Kindern, Okt. 2012
"Bungalow"übersetzen
Angelika-Klaps
4,0

16.11.2012 Die Unterkunft war ok. Die Restaurants ließen in Preis/Leißtung zu wünschen über. Der Freizeitpark war für Kinder und auch Erwachsene Super. Das Freizeitbad ist vollkommen ok zeitweise etwas überlaufen.

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Tolle Ferien in Duinrell"übersetzen
Muller Claude
9,0

25.10.2012 Duinrell ist gut geeignet für Familien. Unser Kinder ( 8/7 und 2,5 ) waren sehr zufrieden .

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2012
"Urlaub mit kindern und hund"übersetzen
skopljak
2,0
10,0
5,0

26.08.2012 wir waren vom 17.8 bis 24.8 im park zum 2 mal,leider muß ich sagen das es mit der reinigung nicht genau genommen wird.das haus war stark verschmutzt,es hat geschimmel ( im bad.kühlschrankdichtung,fenster) und das inventar war kaputt ( durch wasserschaden ) oder das funier war abgeplatzt.wir waren sehr entäuscht über dieses haus ( 340 ) da es uns für 1 woche immer hin 1000 euro gekostet hat.wir haben extra ein haus für hunde gebucht leider fehlte da ein zaun so das der hund nicht laufen konnte wegen anderer hunde.der park ist super und bietet viel spaß für alle auch die anlage macht ein guten eindruck.man sollte es vermeiden sein einkauf im park supermarkt zu machen da er doch sehr teuer ist,10 min fuß marsch und man ist in der stadt mit allen einkaufs möglichkeiten.

1 2 3 4 5 6 7 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login