Ankunft
Abreise
ab £ 31
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Belfast
7,7
Bewertungen Belfast

Belfast aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 23 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Belfast sondern auch weitere Informationen über Belfast als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Belfast. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Belfast. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Belfast verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 11 Appartements, 1 Campingplatz, 40 Hotels, 4 Bed & Breakfasts, 1 Hostel und 2 Pensions. Hinzukommen 158 Urlaubsbilder für Belfast. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Nordirland. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Nordirland und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

3 Bewertungen für Belfast

7,7
Bewertungen von:
Paar, Mai 2012
"Nette Stadt"übersetzen
Simone
8,0

31.05.2012 leuke bestemming, titanic museum, het droogdok, gezellige pubs, coastaway coastalroute rijden,

Freunde, Okt. 2010
"Schöne Stadt!"übersetzen
Kenny
8,0

26.10.2010 Im Gegensatz zu Dublin ist Belfast meiner Ansicht nach eine sehr schöne Stadt! Belfast hat auch schöne Sehenswürdigkeiten, und die Cityhall lohnt sich auf jeden Fall. Belfast verströmt eine toffe Atmosphäre und ist wirklich nett, man sollte also auf jeden Fall dorthin fahren!!

T. Kaagman
8,0

17.03.2005 Belfast ist, trotz siener Geschichte, eine faszinierende Stadt mit einem enormen Potential. Es ist eine übersichtliche Stadt und vom "City Center" aus kann man alles zu Fuß erreichen.
Das Ausgangsleben am Wochenende ist etwas besonderes! Auf die jüngste Geschichte der Stadt wird gut eingegangen. Mit offenen Bussen kann man faszinierende ''Terror Trips'' unternehmen. Die Wandmalereien in Falls oder Shankill sind unglaublich.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?