Ankunft
Abreise
ab £ 50
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bushmills
Bewertungen Bushmills

Bushmills aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Bushmills sondern auch weitere Informationen über Bushmills als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Bushmills. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Bushmills. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Bushmills verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 1 Campingplatz, 2 Hotels, 1 Ferienhaus, 3 Bed & Breakfasts, 1 Bungalow und 1 Pension. Hinzukommen 11 Urlaubsbilder für Bushmills. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Nordirland. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Nordirland und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für das Reiseziel Bushmills abgegeben. Sie können aber gerne selbst eine Bewertung für das Reiseziel Bushmills abgeben.

Haben Sie dieses Reiseziel bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

"Gezellige plaats"übersetzen
Bos
7,0
8,0

07.08.2013 Prima uitvalsbasis voor Giants Causeway en de Bushmills Whisky destilleerderij.

Paar, Juni 2012
"Goede locatie voor bezoek aan de noordkust"übersetzen
hvdvoorde
6,0
Strände
8,0

22.06.2012 Goede locatie voor een bezoek aan The Busmills Distillery, The Giant Causeways en Carrick-a-Rede rope bridge. Op zaterdag/ en woensdagavond live/muziek in The Bushmills Inn.

Paar, Juli 1994
"Plaats aan Antrim Coast Road"übersetzen
Rinus
6,0
7,0
8,0

04.02.2011 Bushmills is een toeristenplaatsje aan de beroemde Antrim Coast Road, een prachtige route die langs de noord- en oostkust van Ultster loopt, de kustlandschappen zijn hier van een onvoorstelbare schoonheid en er zijn enkele biezienswaardigheden in de buurt zoals de ruïne van Dunseverick Castle en de prachtig, op de klippen gelegen ruïne van Dunluce Castle.
De topatractie van deze kust is de Giant's Causeway die even ten oosten van het dorp ligt bij Causeway Head, hier ligt een opmerkelijk stukje kust van zeskante blokken die door vulkanisme zijn ontstaan.
Er loopt een kustpad langs de gehele Antrim Coast waar het fantastisch wandelen is.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?