Ankunft
Abreise
ab kr 1450
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Quality Spa & Resort Son
Hollandveien 30 , 1555, Son

Hotel Quality Spa & Resort Son aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Quality Spa & Resort Son und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Son. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Son. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Quality Spa & Resort Son mit unserem Angebot zur Ferienregion Akershus. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Quality Spa & Resort Son / Son abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

9,0
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
7,0

23.08.2010 Heerlijk relaxed hotel... met een geweldig zwembad met een mooi uitzicht. Verder is er van alles aan vertier geregeld...

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login