Bewertungen Bungalow Hoyfjellsenter***

4 September 2014

Hoyfjellsenter***
Bewertungen Bungalow Hoyfjellsenter***
Postboks 43, N-4755, Hovden i Setesdal

Bungalow Hoyfjellsenter aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,2 von 10, basierend auf 21 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bungalow Hoyfjellsenter*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hovden i Setesdal. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 31 Urlaubsbilder zu Bungalow Hoyfjellsenter***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hovden i Setesdal. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Hoyfjellsenter*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Aust-Agder. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2010
"Was für eine tolle Ferienwohnung!"übersetzen
jodi
9,0

31.10.2010 was für eine tolle Ferienwohnung neben einem Fluss.
Die Häuser sind sehr großzügig angelegt und auch von innen fehlt es einem nicht am Platz. Mit allem Komfort. Falls ich irgendwann mal wieder in diese Gegend fahren sollte, würde ich hier mit Sicherheit wieder buchen.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login