Bewertungen Bed & Breakfasts Bjugin

23 August 2014

Bjugin
Bewertungen Bed & Breakfasts Bjugin
Sannan, 7160 , Bjugn

Bed & Breakfasts Bjugin aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Bjugin und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bjugn. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 13 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Bjugin, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bjugn. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Bjugin mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Bjugin / Bjugn abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Geschäftsreise, 2014
"TOP bed and breakfast"übersetzen
menno morelisse
9,0

11.08.2014 Na een verblijf van 3 nachten samen met mijn collega hadden we moeite om weer naar huis te gaan. De B&B beschikt over lekkere bedden en hele verzorgde en schone kamers met een mooi uitzicht inclusief een top onbijt, nabij de fosenhallen (schaatshal in Bjugn onder de schaatsliefhebbers wel bekend)
Met als kers op de taart de de lieve en gezellige gast heer en vrouw en hun staff niets is te veel wij moeten de boot van 07.00 uur halen en vervolgens was het ontbijt buffet een half uur eerder al voor ons neergezet.
Top kom er zeker nog een keer terug.!!

alleinreisend, Juli 2014
"Relax en lekker"übersetzen
rob martens
9,0

29.07.2014 Alles gaat relax en in een rustige omgeving kom je helemaal tot rust.
Ontbijt lekker en veel keuze, bedden slapen als een roos.

Paar, Juni 2014
"B&B is uitstekend"übersetzen
N.Smit
7,0
10,0

08.06.2014 keurig ,gastvrij onderkomen,meer een appartement mét terras .

Familie mit Jugendlichen, Nov. 2011
"Gezellig hotel / B&B in mooie omgeving"übersetzen
marikem
9,0

04.12.2011 Mooi hotel/B&B in het mooie Noorwegen. Zeer gastvriendelijke eigenaren met vriendelijk personeel. Nette, verzorgde kamers. Eten was ook prima.
Wanneer u een hotel/B&B zoekt zou ik dit verblijf zeker aanraden. Eignaren en personeels staan constant voor je klaar, niets is teveel.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login