Ankunft
Abreise
ab kr 420
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Oppdal
7,7
Hotels & Unterkünfte Oppdal

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Oppdal? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Oppdal aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 20 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Oppdal? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Oppdal, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 5 Appartements, 4 Campingplätze, 4 Hotels und 1 Ferienhaus mit Hotelbewertungen in Oppdal zur Verfügung. Die 20 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Oppdal anderen Besuchern bisher gefallen hat. 14 Urlaubsbilder von Oppdal erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Oppdal umzuschauen. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Oppdal bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Sør-Trøndelag. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Norwegen Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Norwegen, Sør-Trøndelag, Oppdal

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Oppdal liegen.
Bisher gewählt: Land

Herrliches Hotel
_
10,5 km Entfernung zum Zentrum

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?