Ankunft
Abreise
ab kr 420
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Smegarden
Bewertungen Camping Smegarden
Rute, 7340, Oppdal

Camping Smegarden aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Smegarden und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Oppdal. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsbilder zu Camping Smegarden, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Oppdal. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Smegarden mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Smegarden / Oppdal abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

• Alle anzeigen (4)
  • Paar (4)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Juli 2014
"Prima camping met uitstekend sanitair."übersetzen
Selma Eveleens
10,0

27.07.2014 We hebben 2 nachten in een schone ruime hut (no 13) overnacht, achteraan de camping. Gezellig en perfect ingericht onderkomen. Sanitair is top! Lijkt door een ervaren kampeerder te zijn ingericht, met ruim voldoende haken, planken, spiegels, ruime douches. Zelden meegemaakt.
Ruime keuken en tv kamer. Wifi overal. Zeer vriendelijke beheerder, die goede (wandel)tips heeft. Mooie wandeling gemaakt in de nabije omgeving (naar de berg Sisshoa).

Paar, Juli 2012
"Erg genieten hier"übersetzen
Mart
7,0
Restaurants / Bars
6,0
9,0

08.08.2012 We hebben op camping Smegarden een kampeerhut gehuurd voor 2 nachten. Een erg leuke, nette kleine hut. De staat van het sanitair was perfect, pas gerenoveerd, erg netjes!
In de omgeving is genoeg te doen!
Er was zelfs gratis wifi!
Al met al; een aanrader!

Paar, Mai 2012
"Geweldige camping"übersetzen
Annetje
10,0

13.06.2012 Wij hebben twee nachten in hut nummer 3 gezeten en dat was prima voor elkaar! Mooi verzorgde camping, vriendelijke mensen en gewoon internet en dat was heel prettig, geen gezeur over de aantal uren dat we mochten internetten, dit is een camping waar iedereen heen kan gaan! Mooi sanitair, schoon en netjes en nog gezellig ook. Wij hadden hier graag wat langer willen blijven, deze camping is een aanrader! Wij hadden een tweepersoons hut besproken, maar door onze leeftijd was het slapen wat lastig, zonder problemen kregen we een andere hut, lieve mensen nog heel hartelijk dank daarvoor!!!

Camping Smegarden - Jetzt günstig buchen bei:

Paar, Juli 2010
"Prachtig"übersetzen
J.vKasteel
9,0

07.09.2010 Dit is voor ons een zoals we het graag zien.Ruim uitzicht(sommige campinghouders denken dat alles altijd omzoomt moet worden met heggen)perfect mooi schoon sanitair en klant vriendelijk.Voor ons echt geweldig.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login