Ankunft
Abreise
ab kr 916
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
8,1
Bewertungen Hotel Radisson Blu Royal Garden Trondheim****
Kjopmannsgata 73 P.O Box 956, 7010, Trondheim

Hotel Radisson Blu Royal Garden Trondheim aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Radisson Blu Royal Garden Trondheim**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Trondheim. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsbilder zu Hotel Radisson Blu Royal Garden Trondheim****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Trondheim. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Radisson Blu Royal Garden Trondheim**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

9,0
7,0
10,0
6,0

29.07.2011 Das Radisson Blu Trondheim steht an einem prima Ort im Zentrum von Trondheim. Das Auto kann man normalerweise unter dem Hotel abstellen, wenn man vorher einen Platz reserviert hat. Wir hatten einen Parkplatz reserviert, allerdings war bei der Ankunft kein Platz frei, wodurch wir das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel abstellen mussten. Das Zimmer war klein und die Tür zum Badezimmer/der Toilette konnte man nicht verschließen, so dass sie auch bei Benutzung offen stehen bleiben musste. Das Fenster bot Aussicht auf das Glasdach des Restaurant, das war also absolut nichts. Für eine Nacht prima, aber nicht länger. Das Frühstück war umfangreich, vollständig und prima gemacht, darüber also keine Beschwerden.

Paar, Okt. 2007
"Besonderes Hotel"übersetzen
S. Vanhauten-Linder...
Kinderfreundlichkeit
5,0

24.09.2009 Das Hotel ist gebaut wie eine großes Gewächshaus mit da drin das Hotel. Alle Zimmer haben also schon Fenster, aber die Fenster blicken auf dem mit Glas überdachten Innenhof. Die Architektur ist sehr besonder (uns hat es gefallen). PRIMA Zimmer; freundliches Personal, gutes Essen, sehr sauber. Man konnte gegen Entgeld in der Tiefgarage vom Hotel parken. Es gibt ein paar zentrale Hallen und in eine davon steht ein ausgestopfter Bär, welcher nette Bilder lieferte aber schon typisch norwegisch ist. Das Personal war einen etwa siebenjähriger der in der Halle auf einem Klavier hämmerte, gegenüber sehr unfreundlich seine Finger wurde gerade nicht von der Klavierklappe abgehackt. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber deswegen bei Kinderfreundlich ein nicht ganz so optimale Bewertung. Das alte Viertel gegenüber vom Hotel (übers Wasser) ist echt empfehlenswert, sowie die alte Burg oben auf dem Berg. Es gibt auch ein schönes Freiluftmuseum.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login