Ankunft
Abreise
ab kr 995
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Rica Britannia***
Dronningensgate 5 P O Box 191, 7011, Trondheim

Hotel Rica Britannia aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Rica Britannia*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Trondheim. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Trondheim. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Rica Britannia*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Rica Britannia*** / Trondheim abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

2 Bewertungen für Rica Britannia***

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Aug. 2013
"Prima plek om te vertoeven"übersetzen
I. Lavrijssen
9,0

06.09.2013 Het hotel,ligt midden in het centrum, alles is goed te belopen. Er is alleen weinig parkeerruimte bij het hotel. Je kunt wel een parkeerplek onder het hotel reserveren , kosten 300 kr. Vriendelijke bediening, goed diner en een uitzonderlijk ontbijt! Prachtige kamer, grote badkamer, alles erop en eraan. Top!!!

alleinreisend
Raoul
8,0

10.09.2007 Mooi hotel op een uitmuntende locatie, in net centrum van Trondheim. Heeft een goed restaurant en op loopafstand zijn diverse andere restaurants voor degene die buiten het hotel willen eten. Kamers zijn prima de prijs ervoor is toch vrij fors maar zijn voor Noorse begrippen normaal. Hotel ligt op 32 km van het vliegeld van Trondheim (Vearness) er is een shuttle bus welke pendelt tussen de stad en het vliegveld, bus stopt voor hotel. Reserveren is noodzakelijk omdat erg veel conferenties in het Hotel en in Trondheim zelf gehouden worden.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login