Bewertungen Hotel Scandic Nedre Elvehavn****

_
Bewertungen Hotel Scandic Nedre Elvehavn****
Beddingen 1, N-7014, Trondheim

Hotel Scandic Nedre Elvehavn aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Scandic Nedre Elvehavn**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Trondheim. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Trondheim. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Scandic Nedre Elvehavn**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Scandic Nedre Elvehavn**** / Trondheim abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Scandic Nedre Elvehavn****

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Gruppenreise, Aug. 2002
Jaco
8,0

10.08.2006 goed en netjes hotel, aan de buitenkant , gemakkelijk voor een doorreis , niet op loopafstand van het centrum. kamers wel netjes en goed.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login