Ankunft
Abreise
ab kr 895
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
7,3
Bewertungen Hotel Thon Gildevangen**
Sondre Gate 22b, 7010, Trondheim

Hotel Thon Gildevangen aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,3 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Thon Gildevangen** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Trondheim. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Thon Gildevangen**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Trondheim. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Thon Gildevangen** mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
8,0

14.09.2006 Ich war sehr zufrieden mit diesem prachtvollen Hotel. Überhaupt keine Probleme mit Lärm gehabt. Es war sogar sehr ruhig. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war ausgezeichnet. Herrlich auf einer fantastischen Matratze geschlafen. Das Frühstück war einfach herrlich und die Bedienung war ebenfalls korrekt.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login