Ankunft
Abreise
ab kr 595
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Thon Trondheim
Kongensgt 15, 7013, Trondheim

Hotel Thon Trondheim aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Thon Trondheim und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Trondheim. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Trondheim. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Thon Trondheim mit unserem Angebot zur Ferienregion Sør-Trøndelag. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Norwegen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

2 Bewertungen für Thon Trondheim

7,5
Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (2)
Sprachauswahl Bewertungen:
de Boer
7,0

12.08.2005 ein gutes Hotel, ausgiebiges Frühstück, im Zentrum gelegen, Parkmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen oder gegen Bezahlung in einem eigenen Parkhaus.

A.W.
9,0
9,0
8,0

19.07.2005 Prima, ordnetlich und straff gepfelgtes Hotel, Sowohl der Bahnhof als auch der Hafen können zu fuß erreicht werden, Falls Sie mit auf Eine Zugfahrt und/oder eien Kreuzfahrt mitgehen. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums. Aber auch das erreicht man zu Fuß.
Ausgezeichnetes Frühstück, schöne Aussicht auf das Wasser vom Frühstückssaal aus.
Zimmer sind prima (mit Klimaanlage).

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login