Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kärnten bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kärnten

Paar, Juni 2018
"Super camping"über Brunner am See****
Janny Dijkstra

17.11.2018 Prima sanitair, gute stelplatze, sauber und freundlich .
Schade das zoviele hunden auf der camping sind.weiterlesen

Sonstige, Juli 2017
über Familien Resort Petschnighof***

05.09.2017 Alles sehr sauber, Essen 5-Sterne, sehr nette Familie, besser geht es nichtweiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
über Familien Resort Petschnighof***

04.09.2017 Es war einfach ein toller Urlaub für klein und Gross. Wir kommen wiederweiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Fantastischer Urlaub bei Freunden"über Landal Bad Kleinkirchheim*****
Georg Makoru

08.07.2016 Freundliche Mitarbeiter. Herrliche Gegend Urlaub wie bei guten Freundenweiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2015
Schiller

08.09.2015 DIe Ferienwohnung ist sehr sauber und komfortabel für die Bedürfnisse einer 5 köpfigen Familie eingerichtet. Zum Spielen an Regentagen oder am Abend...weiterlesen

Willkommen auf der Kärnten-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kärntenseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.