Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kärnten bei:

1.234 Unterkünfte Österreich, Kärnten

Bewertungen für Unterkünfte in Kärnten

Familie mit Kindern, Juli 2016
Manuela Pusker

15.11.2016 Die Ruhe, die Naturnähe, die Möglichkeiten für Kinder und Hund! Das alles war eine gelungene Kombination und somit Erholung pur.weiterlesen

Gruppenreise, Jan. 2016
"Seit 16 Jahren Stammkunde"über Nockalm****
Philip Konvicka

02.09.2016 Sehr Kinderfreundlich und perfekt gelegen vor allem im Winter zum Schifahren.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Feb. 2016
Kirsten Stadlmann

01.09.2016 Ich finde das Essen wirklich immer ausgezeichnet, der Wellnessbereich bietet alles, was man braucht und das Team ist herzlich, bemüht und sehr...weiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Fantastischer Urlaub bei Freunden"über Landal Bad Kleinkirchheim*****
Georg Makoru

08.07.2016 Freundliche Mitarbeiter. Herrliche Gegend Urlaub wie bei guten Freundenweiterlesen

Familie mit Kindern, Mai 2015
Familie Werner

05.07.2015 Wir haben eine tolle Ferienwoche auf dem Gurkhof verbracht.
Schöne gut ausgestattete Ferienwohnung mit tollen Außenanlagen. Ob Tischtennis,...weiterlesen

Willkommen auf der Kärnten-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kärntenseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.