Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kärnten bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kärnten

Paar, Aug. 2017
"Immer wieder gerne"über Flaschberger***
Norbert und cordula

11.09.2017 Ruhig gelegen ankommen und seinen Urlaub genießen platz kann selber gewählt werden Stellplätze sind ausreichend gross sanitäranlage immer tip top...weiterlesen

alleinreisend, Sept. 2016
"Für Modellflieger ein Paradies"über Glocknerhof****
Uwe Heuer

07.10.2016 Am Meisten gefallen hat mir der Modellflugplatz mit seiner Ausstattung und das hervorragende Essen.weiterlesen

Gruppenreise, Jan. 2016
"Seit 16 Jahren Stammkunde"über Nockalm****
Philip Konvicka

02.09.2016 Sehr Kinderfreundlich und perfekt gelegen vor allem im Winter zum Schifahren.weiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Fantastischer Urlaub bei Freunden"über Landal Bad Kleinkirchheim*****
Georg Makoru

08.07.2016 Freundliche Mitarbeiter. Herrliche Gegend Urlaub wie bei guten Freundenweiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2015
Gölzer

01.09.2015 Die Ferienwohnungen sind geräumig und sehr liebevoll eingerichtet.Die Wohnungen haben jeweils einen grossen Balkon und das Gelände läd die Kinder zum...weiterlesen

Willkommen auf der Kärnten-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kärntenseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.