Karte Kärnten

Willkommen auf Zoover - Ihrer Plattform wenn es um Urlaub, Pauschalurlaub oder Kurzurlaub Kärnten geht! Unsere Karte weiter unten auf dieser Seite zeigt Ihnen bereits die beliebtesten Urlaubshotels der Region. Über die Suchfunktionen unserer Liste rufen Sie bequem weitere Unterkünfte Ihrer Wahl ab. Aktuell können Sie eine Auswahl aus 212 Appartements, 99 Campingplätze, 422 Hotels, 105 Ferienhäuser, 20 Ferienparks, 17 Aparthotels, 13 Bed & Breakfasts, 6 Bungalows, 43 Chalets, 99 Gasthof, 11 Landhäuser, 115 Pensions und 6 Villen für Kärnten treffen. Des Weiteren bietet Zoover 57 Urlaubsbilder anderer Kärntenreisender. Über die abgegebenen Reiseberichte zeichnen unsere Mitglieder darüber hinaus Seeboden (Millstätter See), Hermagor, Ossiach und Bad Kleinkirchheim als populärste Reiseziele für einen Kärntenurlaub aus. Bei den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen stehen Tscheppaschlucht, Faaker See und Ödenhütte am höchsten in der Gunst unserer Community. Mehr zum Thema Kurzurlaub und Pauschalurlaub finden Sie auf unserer Länderseite Österreich. Auf dieser Seite finden Sie viele nützliche Informationen über Ihren Urlaub. Selbstverständlich finden Sie auf den weiteren Reitern ebenfalls viele Informationen über einen Urlaub oder Kurzurlaub. In der Kategorie Fragen & Antworten beispielsweise können Sie Fragen über Ihren Urlaubsort stellen. Darüber hinaus finden Sie dort auch wertvolle Antworten über das Thema Urlaub sowie Kurzurlaub. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß bei Ihrem Urlaub. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie nach Ihrem Kurzurlaub oder einem längern Aufenthalt bei uns eine Bewertung abgeben.
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotel
Kärnten
Reiseziel
Bad Kleinkirchheim (71)
Hermagor (50)
Velden am Wörthersee (46)
Mallnitz (39)
Seeboden (Millstätter See) (36)
Kötschach (36)
St. Kanzian am Klopeiner See (33)
Heiligenblut (30)
Highly Recommended (50)
Recommended (39)
Art der Reise
Städtereisen Kärnten (27)
Urlaub am See Kärnten (132)
Skiurlaub Kärnten (229)
Unterkunft
Appartements Kärnten (212)
Campingplätze Kärnten (99)
Hotels Kärnten (422)
Ferienhäuser Kärnten (105)
Ferienparks Kärnten (20)
Aparthotels Kärnten (17)
Bed & Breakfasts Kärnten (13)
Bungalows Kärnten (6)
Griffiger Schnee (185)

Österreich, Kärnten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
9,2
Wieder mal ein wunderschöner UrlaubEin sehr guter Sylvesterurlaub im Haus Zwolle
8,7
Toller kleiner CampingplatzEin geselliger und gemütlicher Campingplatz
8,8
Überragendes Haus - Garant für beste Erholungiidealer Winterurlaub
9,5
Was für ein herrlicher Urlaub!!!Zu empfehlen! Supergutes Haus!
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?