Karte Kärnten

Willkommen auf Zoover - Ihrer Plattform wenn es um Urlaub, Pauschalurlaub oder Kurzurlaub Kärnten geht! Unsere Karte weiter unten auf dieser Seite zeigt Ihnen bereits die beliebtesten Urlaubshotels der Region. Über die Suchfunktionen unserer Liste rufen Sie bequem weitere Unterkünfte Ihrer Wahl ab. Aktuell können Sie eine Auswahl aus 200 Appartements, 98 Campingplätze, 418 Hotels, 103 Ferienhäuser, 20 Ferienparks, 17 Aparthotels, 11 , 6 Bungalows, 43 Chalets, 98 Gasthof, 11 Landhäuser, 113 Pensions und 6 Villen für Kärnten treffen. Des Weiteren bietet Zoover 50 Urlaubsbilder anderer Kärntenreisender. Über die abgegebenen Reiseberichte zeichnen unsere Mitglieder darüber hinaus Seeboden (Millstätter See), Hermagor, Bad Kleinkirchheim und Ossiach als populärste Reiseziele für einen Kärntenurlaub aus. Bei den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen stehen Tscheppaschlucht, Ödenhütte und Faaker See am höchsten in der Gunst unserer Community. Mehr zum Thema Kurzurlaub und Pauschalurlaub finden Sie auf unserer Länderseite Österreich. Auf dieser Seite finden Sie viele nützliche Informationen über Ihren Urlaub. Selbstverständlich finden Sie auf den weiteren Reitern ebenfalls viele Informationen über einen Urlaub oder Kurzurlaub. In der Kategorie Fragen & Antworten beispielsweise können Sie Fragen über Ihren Urlaubsort stellen. Darüber hinaus finden Sie dort auch wertvolle Antworten über das Thema Urlaub sowie Kurzurlaub. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß bei Ihrem Urlaub. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie nach Ihrem Kurzurlaub oder einem längern Aufenthalt bei uns eine Bewertung abgeben.
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotel
Kärnten
Reiseziel
Bad Kleinkirchheim (68)
Hermagor (47)
Velden am Wörthersee (45)
Mallnitz (39)
Kötschach (36)
Seeboden (Millstätter See) (35)
St. Kanzian am Klopeiner See (33)
Heiligenblut (30)
Highly Recommended (50)
Recommended (39)
Art der Reise
Städtereisen Kärnten (33)
Urlaub am See Kärnten (127)
Skiurlaub Kärnten (225)
Unterkunft
Appartements Kärnten (200)
Campingplätze Kärnten (98)
Hotels Kärnten (418)
Ferienhäuser Kärnten (103)
Ferienparks Kärnten (20)
Aparthotels Kärnten (17)
Bed & Breakfasts Kärnten (11)
Bungalows Kärnten (6)
Kein Regen (1)

Österreich, Kärnten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
9,1
Wieder mal ein wunderschöner UrlaubEin sehr guter Sylvesterurlaub im Haus Zwolle
8,6
Toller kleiner CampingplatzEin geselliger und gemütlicher Campingplatz
8,8
Hotel Berghof Innerkrms - einfach SuperSuperhotel, kundenfreundlich und nix ist zuviel!!
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?