Hotels & Unterkünfte Kolbnitz

9,0

21  °C

28 Juli 2014

Hotels & Unterkünfte Kolbnitz

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Kolbnitz? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Kolbnitz aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Kolbnitz? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Kolbnitz, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 1 Hotel, 1 Ferienhaus, 1 und 1 Pension mit Hotelbewertungen in Kolbnitz zur Verfügung. Die 6 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Kolbnitz anderen Besuchern bisher gefallen hat. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Kolbnitz bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Kärnten. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Österreich Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Österreich, Kärnten, Kolbnitz

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Kolbnitz liegen.
Bisher gewählt: Land
Highly Recommended (1)
Unterkunft
Hotels Kolbnitz (1)
Ferienhäuser Kolbnitz (1)
Bed & Breakfasts Kolbnitz (1)
Pensions Kolbnitz (1)

9,4
1,3 km Entfernung zum Zentrum
Panoramapension Platzer. Erstklassig,Eine Woche Wanderurlaub wie bei Freunden

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?