Bewertungen Hotel Marolt****

18 Dezember 2014

Marolt****
Bewertungen Hotel Marolt****
Am See V/2, 9122, St. Kanzian am Klopeiner See

Hotel Marolt aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,0 von 10, basierend auf 20 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Marolt**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in St. Kanzian am Klopeiner See. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Hotel Marolt****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu St. Kanzian am Klopeiner See. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Marolt**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kärnten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juli 2012
"Schönes Hotel und perfekte Lage!"übersetzen
Andrea
10,0

13.08.2012 Das Hotel wirkte zwar schon etwas älter (einige Teile des Hauses sind bereits renoviert worden und modern ausgestattet!), es hatte Charme. Die Anlage ist sehr groß, direkt am See, mit wunderschönem Badesteg und Liegewiese. Alles sehr gepflegt. Lage direkt am See, an der Promenade- nicht weit vom Zentrum entfernt.- alles per Fuß erreichbar. Aussicht über den gesamten See- traumhaft!! Sehr nettes Personal! Einige Praktikanten aber man musste nie lange aufs essen warten, toller Service! Preis-war absolut angemessen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut- viel Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Kuchen-es blieben keinerlei Wünsche offen., Abendessen- sehr gute österreichische Küche, Tolle Dessertkreationen! Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich-zweckmäßig und modern ausgestattet sowie vor allem sauber! Wir hatten einen tollen Blick- und haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt. Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen !

Freunde, 2011
"Schimmel desolate verhältnisse"übersetzen
poeselt
3,0
1,0

07.06.2011 wir waren im haus im park der familie marolt .schimmel, rumpelkammer des mobilars, verschmutze teppiche, gartengarnitur rostig, badesteg und die dort befindlichen anlagen katastrophal und desolat.( im see befanden sich bierdosen ein surfbrett welches schon veralgt war.)
im hotel - speisesaal die sesseln zwar mit hussen überdeckt,damit man die federn nicht gleich sieht bevor man sie spürt.
frühstücksbuffett für 4 sterne hotel sehr fragwürdig - es gingen die eier zum frühstück aus und mussten erst geliefert werden.
wir mussten zwar ortstaxe bezahlen , doch von einem meldezettel der die abgaben an die gemeinde auflistet war keine rede.

Paar, Sept. 2010
"Gutes Hotel am See"übersetzen
Sigrid
8,0

10.10.2010 sehr schönes Mittelklassehotel ins ausgezeichneter Lage. Kulinarik, vor allem Frühstück war sehr gut. Preise stimmen.

Hotel Marolt**** - Jetzt günstig buchen bei:

Paar, Aug. 2009
"Nie wieder dieses Hotel"übersetzen
Brigitte und Jürgen
1,0

28.08.2009 Wenn man nicht 4 * will, obwohl das im Haupthaus so sein sollte, wenn die Sauberkeit nicht wichtig ist, wenn amn das essen will, was einem hingestellt wird und die Unkompetenz des gesamten Personals (ausser Kellner Andy) nicht stört, der kann dieses Hotel buchen, ansonsten kann ich nur sagen - Hände weg davon!

Paar, Aug. 2008
Fam. Vogelaar
4,0
6,0

19.10.2008 Das Hotel hat eine herrliche Lage ! Die Zimmer sind einfach, aber wenn man im Hauptgebäude ist hat man eine glänzende Aussicht! Das Essen ist wenig und man wurde verpflichtet mit anderen Leuten an einem Tisch zu sitzen. Das ist für uns ein belangreicher Grund nicht mehr hin zu fahren Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruppenreise, Juli 2007
Jos Poulissen, Tour...
8,0

05.04.2008 Ein angemessenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen von der Karte ist schon okay. Sehr kinderfreundlich und eine groaßartige Lage. Das Hotel liegt an einer Promenade, wo keine Radfahrer, Autos und Motorräder fahren dürfen. Es ist dort wirklich still und man kann abends innerhalb von 1,5 Stunden rund um den See laufen. . .herrlich zu machen. Wirklich empfehlenswert.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login