Bewertungen Hotel Samerhof****

23 August 2014

Samerhof****
Bewertungen Hotel Samerhof****
Haus nr. 7, A-9631, Tröpolach

Hotel Samerhof aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 8 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Samerhof**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tröpolach. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Samerhof****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tröpolach. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Samerhof**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kärnten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Absolut Super !!! Samerhof/ Tröpolach"übersetzen
Bernhard
10,0

20.07.2011 Wir waren zum 2. mal hier und können nur sagen "weiter so" liebes Samerhof Team.
Absolut zu empfehlen, total Kinderfreundlich und unkompliziert, für die Kids gibt es einen Spielplatz, Gokarts, Tischtennisplatten und natürlich eine super schöne Umgebung, der Pressegersee ist auch nur ca. 15 min.mit dem Auto entfernt und total schön.

Familie mit Kindern, Juli 2009
"Fantastisches Hotel"übersetzen
Fam. Groot Zevert
9,0

27.07.2009 Hotel Samerhof ist ein super Hotel, die Gastfreundschaft ist sehr gut. Das Personal will alles für einen regeln. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Appartement. Das Essen war sehr divers und sehr gut. Und außerdem haben die Kinder sich gut amüsiert. Es ist auch ein guter Ort, um die Naturarena Kärnten zu besuchen.

Paar, Juli 2008
Nicole van Thiel
7,0
6,0
8,0

30.07.2008 freundliches Personal, guter Service und odentliche Zimmer. Das Essen war gut, aber abends gab es nicht viel (all-in)

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login